Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Stephen King's Es Part I (2017) & Part II (2019)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War auch heftig. Wobei ich das Buch um einiges gruseliger finde. Könnt ich mir nochmal antun :D
hab ich letztes jahr erst gemacht... also das buch zu lesen... kommt heute nicht mehr so hart wie damals, als ich noch jung, schön und leicht zu beeindrucken war :D ... ist aber immer noch ne spannende geschichte...

auf den film bin ich echt gespannt... hab bisher nur den ersten teaser gesehen

Ich kann Dich beruhigen, denn da es ein Zweiteiler wird, kann es nicht das Ende sein. ;)

Nun ja, ich wollte gar nicht spezifisch sein. Gegen Ende kommen ikonische Szenen vor, die man bisher nicht in den Trailer oder TV-Spots gesehen hat.

In besagter Szene am Ende ist Pennywise in der "Beast Gestalt" zu sehen (mit den spitzen Zähnen). Er beißt einen der Kids in den Arm. Es hat schon seinen Grund, wieso diese Szene im Promomaterial nicht zu sehen war. Sie sollte wohl umso beängstigender wirken, wenn sie überraschender kommt. Tja.

Bin mittlerweile total gehypt und freue mich aufs Kino. Keine Ahnung warum. Habe das Original mit Tim Curry nie gesehen aber die Trailer gefallen mir wirklich sehr gut. Und dabei bin ich eigentlich kein Horrorfilm-Fan :D

Geht mir genauso. :D
Morgen Abend ist es endlich soweit, Eröffnungsfilm beim Fantasy Filmfest in Frankfurt. :waah:
Man, wat werd ich Schiss haben. Ich hasse Clowns...

Vor allem wurde dadurch der
finale look von Pennywise
vorweg genommen. Da dieser im Vorfeld weder in Trailer noch anderen Promomaterial zu sehen war, nehme ich an, dass er im Kino, wenn man ihn erstmalig sieht, einen umso größeren Schockeffekt generieren sollte. Schade drum.

Geil, der Soundtrack ist auf Amazon Prime zu hören. Direkt mal auf die Ohren. Genau die richtige Atmosphäre fürs Arbeiten. :gerri:

Grade extra spotify angeschmissen. Weiß gar nicht was ihr habt. So wild ist der doch gar nicht. Hab nach euren Aussagen jetzt was ganz anderes erwartet :O_o:

Das ist doch mehr oder weniger Standard Film Musik mit nem creepy Touch.

Aber ich bin mittlerweile auch ganz heiß auf den Film.

Zurück
Oben