YouTube ist da wirklich gefährlich. Wurde da auf hart bei Game of Thrones gespoilert 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damals nicht getraut den Film anzusehenDas Original ist gefühlt hundert Jahre alt. Spoiler gabs schon da war ich noch in der Grundschule.![]()

Ich kann Dich beruhigen, denn da es ein Zweiteiler wird, kann es nicht das Ende sein.Ich wurde bereits auf YT über das Ende und einer Schlüsselszene im 2. Akt gespoilert.
hab ich letztes jahr erst gemacht... also das buch zu lesen... kommt heute nicht mehr so hart wie damals, als ich noch jung, schön und leicht zu beeindrucken warWar auch heftig. Wobei ich das Buch um einiges gruseliger finde. Könnt ich mir nochmal antun![]()
Ich kann Dich beruhigen, denn da es ein Zweiteiler wird, kann es nicht das Ende sein.![]()
Weil du nicht lesen kannst?War auch heftig. Wobei ich das Buch um einiges gruseliger finde. Könnt ich mir nochmal antun![]()
Bin mittlerweile total gehypt und freue mich aufs Kino. Keine Ahnung warum. Habe das Original mit Tim Curry nie gesehen aber die Trailer gefallen mir wirklich sehr gut. Und dabei bin ich eigentlich kein Horrorfilm-Fan![]()

Ohne wirklich was zum Film geschaut zu haben, werd ich auf YT auch mit Vorschaubildern gespoilert. Versteh nicht warum die Uploader so nen Bullshit durchziehen. Vor allem auch größere Channels...YouTube ist da wirklich gefährlich. Wurde da auf hart bei Game of Thrones gespoilert![]()

And the scenes that they plan on reinserting into the film sound intriguing as Muschietti promised an extra 15 minutes worth of new footage for hardcore fans, detailing one scene that he felt was difficult to cut revolving around Stanley Uris' bar mitzvah.

Direkt mal bei Spotify angemacht, direkt das erste Lied ist ja schon creepyDer Soundtrack ist echt hart verstörend. Starkes Ding, freu mich schon auf die Kombination mit den Bildern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen