Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Stellar Blade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

puh..hät ich jetz mit mehr gerechnet..

Die Industrie muss echt schauen, das Spiele wieder günstiger werden in der Entwicklung..

Die Frage ist halt was intern die Erwartungen bei den Verkaufszahlen waren. Man darf sicherlich auch nicht vergessen, dass der Frühling/Sommer jetzt nicht unbedingt die Zeit ist, in der viele Bock auf's zocken haben.

glaub das Studio selber ist auch ganz zufrieden..

Ich mein eher die Publisher müssen sich dran gewöhnen das Spiele eben "nur" noch 1-3Mio. mal verkauft werden (Multi oder nicht kommt noch dazu) und eben dann vom Budget her so ausgelegt sein müssen..
Nur die wenigsten Games Schafen 5, 7 oder 10 Mio. Einheiten.

Das ist einfach das Promobild für das Sommerupdate inkl Fotomodus. Das ist weder peinlich noch Schrott.

Außerdem ist bisher alles kostenlos. Wäre das ein Dead or Alive, würde alles zusammen schon 140 € kosten. :grins:

Das ist einfach ein zusätzlicher Support. Das Hauptteam arbeitet schon längst am neuen Spiel.

Ich finde das alles sehr löblich, nicht peinlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
war kein Hinweis auf den Foto Modus, sondern auf das heute erschienene Summer-Update:

• Für begrenzte Zeit wurde in der Great-Desert-Oase ein kleiner Bereich für Sommerferien hinzugefügt. Hier kann Eve eine kleine Pause einlegen.
  • Im Sommer gibt es in der Great-Desert-Oase zeitlich begrenzte Hintergrundmusik. Die vorherigen Soundtracks sind im Basislager weiterhin verfügbar.
  • Neu hinzugefügte Objektinteraktion mit der Sonnenliege.
  • Es wurden zwei neue Outfits und ein neues Accessoire hinzugefügt, die in Clydes Shop in der Oase erhältlich sind.
  • Das Problem, dass die Haarfarbänderung in der Boss-Challenge-Voreinstellung nicht angewendet wurde, wurde behoben.
  • Verschiedene andere Fehlerbehebungen.

Hab die Platin geholt ca. 70 Std. gebraucht. Spiel ist wirklich gut und macht richtig Laune- was allerdings mich kompl. runtergezogen hat war das Gebiet Wüste- Ödland war noch OK und habe ich gerne erkundet, die Wüste war einfach nur total unübersichtlich, langweilig und zugeballert mit Feinden- ohne Wüste wäre es für mich ein deutlich besseres Spiel geworden. Fairerweise muss man aber auch sagen- will man nur die Story durchziehen, muss man sich kaum mit dem Gebiet beschäftigen / stört es nicht.

Entwickler/Publisher bereiten einen baldigen PC Release vor ("preparing to release Stellar Blade on PC in the near future").

Exzellent. Da wird's dann direkt nochmal platiniert. Und auf die Mods freu ich mich auch schon :D

2 der neuen Outfits:

IMG_5920.jpeg
IMG_5921.jpeg

Zurück
Oben