Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da werden viele (Ehe-)Männer wieder Angst haben, dass die (Ehe-)Frau genau dann ins Zimmer kommt. "Was spielst du da?!!"

Jap sieht nice aus, aber dass das Wasser nicht mit den Charakteren interagiert stört mich leider etwas
Das sieht schon richtig gut aus. War schon lange nicht mehr im Vorfeld von einem Spiel so angefixt.

Jap sieht nice aus, aber dass das Wasser nicht mit den Charakteren interagiert stört mich leider etwas![]()

So passt das heutzutage besser![]()
Gibt es einen Termin für die PC Version, würde das wohl lieber am PC zocken wollen.
An Jahre glaub ich jetzt mal nicht, ist ja kein Firstparty Game, sondern nur von Sony gepublished, da sowieso eine PC Version in Arbeit war, daher vllt nur 6-12 Monate.Bisher leider nicht. Hab's deshalb auch für die PS5 vorbestellt. Kann theoretisch noch Jahre dauern bis es für den PC kommt.
An Jahre glaub ich jetzt mal nicht, ist ja kein Firstparty Game, sondern nur von Sony gepublished, da sowieso eine PC Version in Arbeit war, daher vllt nur 6-12 Monate.
Soll in "2024" auf dem PC erscheinen. Vermute 6 Monate exklusiv,also dann Ende October, damit das Weihnachtsgeschäft mitgenommen werden kann...
6 Monate könnt ich warten. Würde es auch lieber auf PC spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen