Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Punkt, der mich jeher neidisch auf PC Spieler machtjaja, du willst nur Mods haben![]()
Ein Punkt, der mich jeher neidisch auf PC Spieler macht
...neben besserer Grafik und besserer VR.
. Die machen auch nochmal einen nicht zu unterschätzenden Unterschied.Die Spielegrotte hat es nun auch im Angebot zur Vorbestellung zum Schnäppchenpreis von 1224,99€
Stellar Blade USK PS5 - > SpieleGrotte
Ich warte noch ein wenig ab und bestelle es dort dann im Angebot für ca. 70€ vor![]()
es gibt auch AT-Versionen die USK & PEGI Logo drauf haben..also nicht zu früh freuen.Och, hab da gerade die AT-Version für 75€ bestellt. Hat aufgrund des fehlenden USK-Flatschens eh das schönere Cover.
Die AT-Version ist bereits jetzt in den Bestell-Top-5. Scheint also ganz gut anzulaufen.
es gibt auch AT-Versionen die USK & PEGI Logo drauf haben..also nicht zu früh freuen.
Ja, wenn etwas das M-Rating rechtfertigt, dann dasBreasts that jiggle during combat

Also zumindest bei der Spielegrotte hat "Stellar Blade" nun FinalFantasy bei den aktuellen Vorbestellungen überholt:
Anhang anzeigen 166250
Nicht so schlecht für ein Spiel, welches bis vor kurzem noch ziemlich unter dem Radar lief.
Sex sells funktioniert immer noch.
?Kommt das nicht in Deutschland raus, oder geht es nur um das Cover?
Zum Vollpreis ist mir das Spiel etwas zu peinlich
Peinlich vor wem? Vor Dir selbst? Warum die Grenze mit 39 €. Ist es Dir peinlich >40 € für ne sexy Protagonistin zu zahlen? Wirst Du dann nicht vorm TV rot, wenn sie Dir ihren Popo entgegen streckt?Wenns mal für maximal 39€ zu haben ist vielleicht. Bitte an mich denken! Zum Vollpreis ist mir das Spiel etwas zu peinlich, so sehr ich das Gameplay erleben möchte.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen