Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannte ich vorher nicht. Das Spiel sieht jetzt auch nicht doll aus, aber Charakterdesign ist spitzeShiftUp Corporation? Das Studio welches für Goddess of Victory Nikke verantwortlich ist?
Na dann behalte ich das hier doch mal im Auge![]()
- Single player game
- Linear game mixed with semi-open world areas
- Inspired by NieR: Automata
- Combos, parries and evasion play a big role in combat
- Gameplay requires you to carefully about enemy movements
- Difficulty can be adjusted
- Boss battles are a key element
- Each boss has a unique attack pattern
- Includes long range weapons
- Help restore the city of 'Zion' and its residents
- Receive side quests from NPCs in town
- Will have fishing!
- Eve has 20-30 costumes
- Adam and Lily also have costumes
- There will be rare costumes
- Collect costume material and designs in-game
- Costumes can also be purchased in towns
- Inspired by Battle Angel Alita and Blade Runner
- Inspired by other games such as Sekiro, Bayonetta, God of War and Star Wars Jedi: Fallen Order
https://jp.ign.com/stellar-blade/73304/interview/nierautomatastellar-blade

ich glaub der Vorbestellungsbeginn (07.02) gilt erstmal nur für die digitale Version..
Zumindest hat sie noch kein Shop richtig eingelistet..
ShiftUp Corporation? Das Studio welches für Goddess of Victory Nikke verantwortlich ist?
ShiftUp Corporation? Das Studio welches für Goddess of Victory Nikke verantwortlich ist?
Amazon, MediaMarkt, Gameware haben es jetzt eingelistet und man kann vorbestellen..Hm, hatte mich schon gewundert, dass es noch nirgendwo gelistet ist und eine Vorbestellung der digitalen Version bringt mir herzlich wenig. Hoffentlich erscheint die Retail auch zeitgleich mit der digitalen Version im April.
Amazon, MediaMarkt, Gameware haben es jetzt eingelistet und man kann vorbestellen..
kommen in der Regel immer etwas früher...außer es gibt ein striktes Street-Embargo wie es bei Sony 1st Partyspielen z.B ist/war.
und um so südlicher du wohnst, umso besser...
Kommt mit 3 Grafikmodi:
Performance > 60FPS / ?
Resolution > 30FPS / 4K
Balanced > ? / ?
...aber die Details von Eve...Wobei das imho ein klassischer 60fps-Titel ist. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das mit 30 zu spielen.

...aber die Details von Eve...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen