Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Stellar Blade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
26. April 2024
51441457120_4ba0b75ba2_h.jpg

Entwickler:
Shift Up Corporation
Publisher: Shift Up Corporation
System: PS5, PC
Release: 2023

In nicht allzu ferner Zukunft verliert die Menschheit den Kampf gegen Invasoren namens NA:tives und wird von der Erde verbannt. Um den Planeten zurückzugewinnen, schlüpfen die Spieler in die Rolle von Eve, der Überlebenden eines Fallschirmjägertrupps der Kolonie, die sich mit neuen Kameraden durch mächtige Gegner kämpfen muss.

Im Laufe des Spiels erhält Eve Zugang zu neuen Fertigkeiten und Gegenständen, die sie immer stärker machen. Füllt eure Beta Gauge (Beta-Anzeige) oder „BG“ auf, indem ihr im Kampf pariert und ausweicht. Ihr könnt die BG einsetzen, um zum Beispiel Rüstung zu durchdringen, ausladende Angriffe auszuführen, gegnerische Kombos zu unterbrechen und mehr. Eve verfügt außerdem über eine Burst Gauge (Ausbruch-Anzeige), die sich durch aufeinanderfolgende Paraden und Kombos füllt und mit der ihr Buffs und mächtige Angriffe wie einen Stich aus dem Sprung aktivieren könnt. Freut euch auch auf stylishe Kostüme, die ihr in der Welt finden könnt, um Eves Look anzupassen.

https://blog.de.playstation.com/202...blick-in-die-stylishe-action-von-project-eve/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist noch etwas mehr Gameplay, ist zwar vom Dezember 2020, aber besser als nichts

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@m1ke82

Hier noch der erste Trailer vom April 2019, kein Plan warum Sony schreibt das wäre der erste Teaser :?

War damals übrigens noch für One und PS4 angekündigt, keine Ahnung ob die das inzwischen nur noch für Next Gen bringen

Das hat sehr starke Bayonetta Vibes - was mich sehr freut, da uns Nintendo trotz Ankündigung schon so lange hängen lässt.

Ich hab Project Eve klar auf dem Schirm. Einer meiner Gewinner heute :)

Hier ist noch etwas mehr Gameplay, ist zwar vom Dezember 2020, aber besser als nichts

@m1ke82

Hier noch der erste Trailer vom April 2019, kein Plan warum Sony schreibt das wäre der erste Teaser :?

War damals übrigens noch für One und PS4 angekündigt, keine Ahnung ob die das inzwischen nur noch für Next Gen bringen

2019 war der erste Teaser, das war jetzt, wie es auch in der Beschreibung steht, der erste Trailer.

könnt mir schon vorstellen, das das auch noch für PS4/One kommt.

Gestern den Trailer noch ein zweites Mal geschaut, gefiel mir gleich besser. War am Anfang des Showcases noch mies drauf vom Tag und musste erst auftauen. Aber muss es nochmal in 4k schauen.

Gerade im Rahmen des DF-Reaction-Videos auf den PS-Showcase zum ersten Mal Gameplay davon gesehen. Das sieht doch mal richtig spaßig aus, definitiv Day1-Kauf für mich.

Natürlich gab es bei DF gleich wieder negative Kommentare bezüglich des "aus der Zeit gefallenen" Charakterdesigns, aber ich als alter und zurückgebliebener Primitivling gebe ganz offen zu: Ich find's geil :ugly:. Außerdem sehr erfrischend, sowas in der heutigen Zeit mal wieder zu sehen.

Zurück
Oben