Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Stell Dir vor KT wird 10 Jahre... still und heimlich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwer zu sagen, bestenfalls 2019. Der Sprung wird aber sowieso nicht so gross werden wie von 1.0 auf 2.0, also gibt es keine Eile. Für ein Upgrade von KT sollte es schon ein paar neue tolle Features der Software es schon geben, damit sich der Aufwand für uns lohnt. Zum Beispiel wurden vor kurzem Push Notifications angekündigt, das wäre schon nice. Läuft aber nur auf Android + alle Desktop-Browser exklusiv Apple (halten sich nicht an den Standard...)
Anhang anzeigen 92869
Hoffentlich wieder mit mehr Medien Unterstützung, wie sieht es da aus ?

200w.gif

Alles gute an uns. Bin zwar erst seit Juni 15 dabei, ein täglicher Besuch ist aber fast immer drin. Schreibe zwar nicht oft und viel, dafür erfreu ich mich über die lustigen Diskussionen hier. Außerdem ist das Klientel hier am angenehmsten und ohne Kindergarten und spackos. Hier herrscht Zucht und Ordnung, dass das so ist, ist der Verdienst der Mods und der stammuser. Da muss man auch mal danke im Namen der Allgemeinheit sagen. Auf die nächsten 10 Jahre

An dieser Stelle auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum mittlerweile 10-jährigen Bestehen des Konsolentreff und vielen Dank für die tolle Arbeit, die die Admins, Mods und nicht zuletzt das Content-Team hier mit einbringen! :headbang::dhoch:
Großer Dank gebührt auch der Community, die über die Jahre das Forum mit kompetenten und kritischen Beiträgen bereichert hat! :dhoch:

Happy Birthday KT!

Kaum zu glauben, dass es schon 10 Jahre sind, mit Anlauf sogar seit 2001.
Danke an die Community, dass die Themen sich nicht nur auf Games beziehen und breit gefächert sind, wie das Leben nun mal ist.
Auch wenn es zwischendurch wirklich ätzend war, als One und PS4 kamen, und einige Mitglieder scheinbar zu heiß gelaufen waren, hat es sich wieder normalisiert. :dhoch:

Hoffentlich wieder mit mehr Medien Unterstützung, wie sieht es da aus ?
Das hat nichts mit KT 3.0 zutun, eher mit der EU-Rechtslage. Die Software unterstützt jetzt bereits schon 100+ Mediaseiten, nur haben wir nicht für jede Seite ein passende Datenschutzerklärung, daher haben wir den Grossteil deaktiviert bis wir für die gewünschten Seiten einen entsprechenden Text haben, der rechtlich korrekt ist.

Zurück
Oben