Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Stell Dir vor KT kommt in die Schule (6. Geburtstag) und keiner merkts...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einen hab ich ja noch... fand den eigentlich so schlecht das ich ihn nicht posten wollte, der Typ schafft es auch nach langem Training nicht Konsolentreff richtig auszusprechen, was soll´s, der Wille zählt. Also hier noch schöne Rap Grüße aus L.A.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
*push* Thread. :D

Im übrigen haben wir den Geburtstag auch intern nicht vergessen, offiziell ist es auch der 17.10 und wir werden 6 Jahre alt, also ob ich das vergessen würde. :bier:
 
Zu Feier gebt ihr doch hoffentlich den Usern einen aus =)

Obama-bucks-animated-money-gif.gif
 
Selber unbekannt, immer unbekannt, aber da Forum ist was zählt!

Happy Birthday KT!

Und vielen Dank dem Team, das jetzt schon jahrelang dahintersteht, der Community und den kommenden Köppen!
 
Zwar erst seit August 2014 dabei, aber finde es richtig klasse hier. Auch schon einige im partychat kennengelernt.

Happy birthday kt zum 6.
 
Zurück
Oben