Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
The same procedure as every year:
Kein Gewinnspiel, kein Thread.... nix. So geht´s nicht!!!
Offiziell wohl erst am 17.10. ( www.konsolentreff.net/member.php?action=profile&uid=5 ) (Wobei Konsolentreff auf Konsolentreff letztmalig am 16.10.2012 gesehen wurde
) aber anscheinend ne mehrtägige Geburt gewesen da die ersten Wehen ja schon am 11.10. waren.... ( www.konsolentreff.net/member.php?action=profile&uid=1 )
Nun ja... hier schon mal die ersten Grüße aus Las Vegas:
und ein "spezieller" Gruß aus England:
Kein Gewinnspiel, kein Thread.... nix. So geht´s nicht!!!
Offiziell wohl erst am 17.10. ( www.konsolentreff.net/member.php?action=profile&uid=5 ) (Wobei Konsolentreff auf Konsolentreff letztmalig am 16.10.2012 gesehen wurde
) aber anscheinend ne mehrtägige Geburt gewesen da die ersten Wehen ja schon am 11.10. waren.... ( www.konsolentreff.net/member.php?action=profile&uid=1 )Nun ja... hier schon mal die ersten Grüße aus Las Vegas:
und ein "spezieller" Gruß aus England:




