Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Stell Dir vor KT wird 10 Jahre... still und heimlich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Teil liegt das auch an veränderten Lebensumständen. Zuviel Arbeit und Familie und weniger Zeit fürs Forum.
Hab z.b. letzte Woche mit Witcher 3 angefangen und will seit Sonntag meine Begeisterung darüber im entsprechenden Thread kundtun. Obwohl ich Single bin, hab ich es bisher nicht geschafft, gerade auch weil Mo/Die viel zu tun war auf der Arbeit. :O_o:

Aber wenigstens haben meine Berichte über "The evil within 2" dafür gesorgt, daß mein Bro @Master-Dan richtig Bock drauf bekommen und am Wochenende ordentlich gezockt hat. :D

Ist ja auch alles verständlich, geht uns ja mehr oder weniger allen so.
Man hat neben dem Hobby auch noch andere Verpflichtungen und andere Denkweisen, ist vielleicht auch nicht mehr ganz so begeisterungsfähig wie das früher einmal war usw usf.
Trotzdem find ichs wichtig und gut und auch angenehm über Spiele zu sprechen.
Durch @Mandos gerade gut und ausführlich im Halo 5 Thread gesprochen.
Ab und an haue ich auch mal meine Videos im PUBG Thread raus. Sollte man eh mehr machen, ist total einfach aufzunehmen, zu sharen, dann ein paar Worte dazu sagen und schon hat man wieder irgendetwas interessantes beigetragen.

Ich bin kt noch eines schuldig und habe es nicht vergessen, ich schau es mir die Tage an und hole das auch nach, Ziel noch in diesem Jahr. :gerri: keine Ahnung ob ich das schaffe, hätte schon gerne jemanden live dabei.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wann kommt KT 3.0?
Schwer zu sagen, bestenfalls 2019. Der Sprung wird aber sowieso nicht so gross werden wie von 1.0 auf 2.0, also gibt es keine Eile. Für ein Upgrade von KT sollte es schon ein paar neue tolle Features der Software es schon geben, damit sich der Aufwand für uns lohnt. Zum Beispiel wurden vor kurzem Push Notifications angekündigt, das wäre schon nice. Läuft aber nur auf Android + alle Desktop-Browser exklusiv Apple (halten sich nicht an den Standard...)
21push2.gif

giphy(13).gif

Uuuuuhh oooowwwwww yeeeeeaaaaah.
Happy Birthday Konsolentreff.

10 Jahre rassistischer Sexsismus, Bonzen so weit dass auge reicht, user unter 5000netto gehalt im Monat sind abfall, alle spiele sind scheisse und werden den erwartunge nicht gerecht, egal ob mwn in Forza 15 die sitzhöhe nicht verstellen kann und die asche im aschenbecher des bugatti veyrons nicht vernünftig animiert wird, oder man bei read dead redemption 2 nicht den sattel einstellen kann und das pferd nicht furzt weils heu nicht schmeckt, meckertreff und der heuschreckenschwarm des hypetrains.

User die sich gegenseitig an die gurgel gehen und zerfikka fickt sie alle, scuzzlebutt klopft schnitzel und macht sich eine vegane blutwurst.

KT ist einfach geil, special place 2 be.
Aber kann mal jemand was gegen die blasmusik unternehmen, is ja grausig.

By the way, bin wieder da.

Anhang anzeigen 92870

10 Jahre rassistischer Sexsismus, Bonzen so weit dass auge reicht, user unter 5000netto gehalt im Monat sind abfall, alle spiele sind scheisse und werden den erwartunge nicht gerecht, egal ob mwn in Forza 15 die sitzhöhe nicht verstellen kann und die asche im aschenbecher des bugatti veyrons nicht vernünftig animiert wird, oder man bei read dead redemption 2 nicht den sattel einstellen kann und das pferd nicht furzt weils heu nicht schmeckt, meckertreff und der heuschreckenschwarm des hypetrains.

User die sich gegenseitig an die gurgel gehen und zerfikka fickt sie alle, scuzzlebutt klopft schnitzel und macht sich eine vegane blutwurst.

schön dich mal wieder zu "sehen" Gubbi. Wurde ja auch Zeit. die sind alle viel zu normal ohne dich ;)

Wenn ich alleine drüber nachdenke, was hier für Stories abgelaufen sind.

Der legendäre Spinnenthread, Sawbones, Hochzeit, leider auch tragische Verluste ( wirst nicht vergessen frisell), Weihnachtstreffen usw.
Das ist echt ohne Mist wie im RL. Zwischendurch macht man ja auch mal Pause von Freunden. Alles irgendwie sehr nah am Leben.

Happy Birthday KT, danke an die “Macher“ und danke an die Comunity

Anhang anzeigen 92870

giphy.gif

Zurück
Oben