Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Stell Dir vor KT wird 10 Jahre... still und heimlich (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt's eigentlich iwo ne Statistik zum Thema Seitenaufrufe gegenüber anderen deutschsprachigen Foren?

Ist nicht ganz unrichtig.
Wenn man sich das mal so anguckt ist das Offtopic und die Spielethreads ca 50/50 verteilt, was aber ja auch nichts schlechtes sein muss unbedingt. Ich persönlich würde mir auch wünschen, dass mehr in den Spielethreads los ist.
Mehr Euphorie, mehr eigene Videos und gemeinsamer Hype und so typische Master-Dan-Ersteindrücke.
Fand das früher immer ganz angenehm und macht Spaß, wenn man sich so gegenseitig positiv hochschaukelt. :-)
Aber für Content und Stimmung sind wir ja alle verantwortlich. Jeder hat die Möglichkeit seinen Teil dazu beizutragen und wenn es nicht gemacht wird, dann kann man es auch nicht erzwingen, dann ist es einfach so.

Mehr Euphorie, mehr eigene Videos und gemeinsamer Hype und so typische Master-Dan-Ersteindrücke.
Fand das früher immer ganz angenehm und macht Spaß, wenn man sich so gegenseitig positiv hochschaukelt. :)

Absolut gerade so Video Sachen etc.
Denke aber das sich viele so fühlen von wegen das sie eh verarscht werden oder Diskussionen ausbrechen über kleine Fehler.

Glaube da würden viele Sachen wie „macht der einen auf lets Player“ „Boha ne kann ich mir nicht anhören“ kommen.

Also definitiv wenn man charakterlich wie MontanaBlack oder so drauf ist. (Den ich übrigens Feier :D)

Aber ja das fehlt ein wenig. Gefühlt gönnt man sich wenig Spaß gegenseitig und diskutiert mehr über Kleinkram. Erwische mich auch oft das ich mich selbst dem ganzen anschließe für ein Weilchen in einer Diskussion.

Glaube das „positive“ ist etwas zurück gegangen in den letzten Jahren. Finde es auch komisch das viele Spielethreads einstauben oder kaum genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke eigentlich nicht weniger als früher, aber ich habe auch nicht das Bedürfnis hier unbedingt Alles und Jedes ins Forum zu posten. Dafür hat man seine Buddies und seine Friendslist und trifft sich Abends eh in der Party und quatscht. Und nach dem Xbox One-Release hat sich das bei mir eh etwas mit den Spielethreads gelegt. Seit der X geht es wieder, aber davor war das zuweilen echt toxisch und hat meine Motivation da was zu schreiben komplett gekillt.

Happy Birthday KT:bier:

Ich freue mich, dass ich den 10. miterlebe, auch wenn ich erst spät dazu gestoßen bin. Seitdem ist KT aber einer der wichtigsten Anlaufpunkte in meinem täglichen Internetcycle. Und das wird wohl auch noch lange so bleiben, bis KT irgendwann in Rente geht. Oder ich...

Ich persönlich würde mir auch wünschen, dass mehr in den Spielethreads los ist.
Fand das früher immer ganz angenehm und macht Spaß, wenn man sich so gegenseitig positiv hochschaukelt. :)

Zum Teil liegt das auch an veränderten Lebensumständen. Zuviel Arbeit und Familie und weniger Zeit fürs Forum.
Hab z.b. letzte Woche mit Witcher 3 angefangen und will seit Sonntag meine Begeisterung darüber im entsprechenden Thread kundtun. Obwohl ich Single bin, hab ich es bisher nicht geschafft, gerade auch weil Mo/Die viel zu tun war auf der Arbeit. :ulgy:

Aber wenigstens haben meine Berichte über "The evil within 2" dafür gesorgt, daß mein Bro @Master-Dan richtig Bock drauf bekommen und am Wochenende ordentlich gezockt hat. :D

Jo, ich finde dieses Verschieben eigentlich auch nicht schlecht. Betrifft mich selbst ja auch. Ich sag mal so - wäre KT nur ein 100% reinrassiges Gamesforum wäre ich wahrscheinlich auch nicht mehr hier. Dadurch dass wir hier in angenehmer Runde aber so viele verschiedene Themen haben, machts trotzdem Spaß hier zu sein und es gibt immer wieder was zu lesen. So kann man hier im wahrsten Sinne ja die Transformation von dicken Nerds zu Models live miterleben. Auch interessant. *Nein, ich meine nicht dich Marcello*

Zurück
Oben