Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja kaum zu glauben dass wir das gemeinsam so lange gerockt haben. Ein würdiger AG Nachfolger mein ich da man der eigens gesteckten Linie doch sehr treu geblieben ist. Nicht alles perfekt und perfekt gelaufen aber man kann dennoch zufrieden sein.Alles Gute KT! 10 Jahre, unglaublich...

Wann kommt das Gewinnspiel?

Im basarDu warst mal Mod?![]()
Uns gibt's jetzt doch schon länger als AXB und AG zusammen, oder?
Ich bin kt noch eines schuldig und habe es nicht vergessen, ich schau es mir die Tage an und hole das auch nach, Ziel noch in diesem Jahr.Wann kommt das Gewinnspiel?
keine Ahnung ob ich das schaffe, hätte schon gerne jemanden live dabei.Liveshow ist wichtig. Diesmal aber mit Videobeweis. Nicht das wieder Lose unter den Tisch fallen und nicht berücksichtigt werdenIch bin kt noch eines schuldig und habe es nicht vergessen, ich schau es mir die Tage an und hole das auch nach, Ziel noch in diesem Jahr.keine Ahnung ob ich das schaffe, hätte schon gerne jemanden live dabei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen