Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI STEEP

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Matterhorn?
Eher Mat-the-fuck!!!! :schock::vogel::O_o:

Btw
Mit @snooky wieder ein bisschen durch die Alpen gezogen.
IMG_20161212_011256.jpg

Und früher oder später musste es passieren....
IMG_20161212_003156_01_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Matterhorn war gestern das erste mal wo ich einfach mal so da saß:

8GWsFYsl1dfjy.gif

Aber auch die Challenges werden noch ihr Wunder erleben.

Und auch wenn sie bockschwer sind, so sind sie IMHO nie unfair und man meistert sie irgendwann weil man die Piste und deren Flow besser nutzt...gut ein bisschen Glück ist manchmal auch dabei :ugly:

bei den tollen Suite Challenges am Matterhorn und Mont Blanc bin ich wohl irgendwo im 3 stelligen Bereich was Anläufe betrifft. Schade, so wirds wohl nix werden mit den 100% in dem Spiel bei mir, für mich einfach unmöglich zu schaffen. (am Matterhorn grad 2 mal das dritte von kA wievielen Toren gschafft)

:heul:

bei den anderen Challenges sieht man wenigstens eine Lernkurve, kann selbst was probieren anders zu machen, aber hier?

Habs für uplay gekauft, eben zum ersten mal gespielt, mir kommt das entgegen im Menü auswählen zu können :oops:
Eigentlich gefällt mir alles sehr nur wenn ich am Anfang schon so schlecht bin, wie wird das dann erst später werden :ugly:

du kommst nach kurzer Zeit wohl schon in einen 'Flow' wenn du mal raushast wie was funktioniert und was das Spiel von dir will.

bis zu dem Punkt an dem du die richtig schweren Challenges finden wirst - die haben es teilweise richtig böse in sich.