Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI STEEP

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist aktuell noch im Wochenend Sale für nur 15.-
Grundsätzlich hätte ich Bock auf sowas, aber die Berichte zum Thema Schwierigkeitsgrad und Frust schrecken mich leicht ab.
Und was ist im Season Pass drin?

Hast du schonmal ein Trials gespielt?
Lässt sich vom Schwierigkeits gut damit vergleichen.
Fängt einfach an und wird immer schwieriger. Frustig fand ichs allerdings nie.
Grade die ganz schwierigen Challenges sind relativ kurz und mit einem Knopfdruck ist man wieder am Start. Bis auf ein paar Wingsuit Challenges ist eigentlich alles einfach auf Bronze zu schaffen. Für mehr muss man sich dann allerdings etwas reinfuchsen.

Den Season Pass kann man auslassen. Da war scheinbar alles bis auf einen DLC eher mäßig.

Ist aktuell noch im Wochenend Sale für nur 15.-
Grundsätzlich hätte ich Bock auf sowas, aber die Berichte zum Thema Schwierigkeitsgrad und Frust schrecken mich leicht ab.
Und was ist im Season Pass drin?

Man kann es eigentlich lange recht chillig spielen, easy going und schöner Flow das Spiel. 100% zu machen ist aber übel, da musst dann schon frustresistent sein.

Man kann es eigentlich lange recht chillig spielen, easy going und schöner Flow das Spiel. 100% zu machen ist aber übel, da musst dann schon frustresistent sein.
Bin eigtl eh kein 100% Spieler. Solange der Frust nicht zu groß ist und man gemütlich zwischendurch eine Runde drehen kann wäre das nicht verkehrt. Grafik scheint auch hübsch zu sein. Meinst da macht man für 15.- nichts falsch?
Ist der Season Pass wichtig / lohnenswert?

Stimmt schon. Die Wingsuit Challenges haben schon Trials Extreme Strecken Niveau. Erfordern halt viel Geduld und Feingefühl.

@Nimble
Wenn du Trials mochtest bist du bei Steep gut aufgehoben. Steep ist nur wesentlich entspannter.

Der Olympia Dlc reizt mich auch noch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Jetzt erhältlich!

Gemeinsam laden Steep und die X Games dazu ein, beim wohl legendärsten Freestyle-Wettbewerb des Wintersports teilzunehmen. Zeige dein gesamtes Freetyle-Können bei den X Games in Alaska und holl dir die Gold Medaille in den fettesten Funparks, die es je im Spiel gab! Hier geht's um den Sieg & die Show!

Mal zugeschlagen bei der Gold Edition für 20€, hat mir damals schon Spaß gemacht, aber da gab es noch wenig Content, inzwischen ist da ja schon viel geboten.

Ist auch perfekt für zwischendurch:D