Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI STEEP

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe das Spiel jetzt seit ein paar Tagen und bereue den Kauf überhaupt nicht. Macht absolut süchtig. Hätte ich von Ubisoft nicht gedacht. Vor allem, da ich Watchdogs 2 testen durfte.

Perfekt. Ich liebe dieses Spiel. :D

so gut das Spiel auch ist - diese dämlichen Höhlenflug Suit Challenges sind doch einfach nur scheisse. Ja genau, ihr beiden Challenges seid gemeint - ihr wisst dass ihr gemeint seid.

alles andere im Spiel war bisher durch probieren, lernen und anders machen schaffbar, hier darf man pixelgenau im perfekten Winkel innerhalb von Sekundenbruchteilen seinen Weg finden.

Möge diesen sadistischen Designer doch der Blitz beim Scheissen treffen. oder von Fikka heimgesucht werden.

:motz:

:traurig:

Sei mal nicht so eine Pussy :p:gerri:

Wichtig wäre dass sie mal die Points of Interests und Drop Zones fixen.
Momentan ist es leicht nervig Platin zu holen weil ein paar sich ständig zurücksetzen.

Also die Challenge am Matterhorn fand ich noch ganz spaßig, die am Mont Blanc nicht mehr so.
Aber ich war die ganze Zeit motiviert die zu schaffen, so schlimm kanns nicht gewesen sein. :D

Da haben mich die Snowparks mehr genervt.

Ich finde es einfach lässig zu cruisen und äh und an ne challenge zu machen. Meist Gold aber alles in der Luft maximal bronze :D

Für mich nun absolut genial das Spiel. Kann gar nicht mehr aufhören

Heute in der Schweiz also die erste wingsuit challenge gehabt bei der ich gezielt durch die felsen ballern muss.

Keine Chance sehe ich da bzw es macht mir auch keinen Spaß. Ändert nun nix am spaß aber so werde ich nie überall bronze schaffen.

Ansonsten schaffe ich alles auf Gold auf dem Boden, in der Luft ist bei mir jedoch bisher keine Chance zu sehen.

Mache nun erstmal weiter Fortschritt, heißt alle Drops finden, alle Orte und alle challenge entdecken, alles auf Gold und dann evtl nochmal wing und Fallschirm :D

Ich habe gehört das die Karte sehr unübersichtlich sein soll. Man würde die Unterschiede zwischen neuen und absolvierten challanges nicht direkt erkennen können. Ist das so?

Ich habe gehört das die Karte sehr unübersichtlich sein soll. Man würde die Unterschiede zwischen neuen und absolvierten challanges nicht direkt erkennen können. Ist das so?

neue sind als neu gekennzeichnet, gefahrene entsprechend nicht. aber das scheint ab und zu buggy zu sein, hab immer wieder mal alte Sachen die als neu angezeigt werden.

Mittlerweile gibts im Menü aber eine Auflistung alles Challenges bei denen man direkt sieht ob man die noch nie abgeschlossen hat bzw mit welcher Medaille man sie beendet hat. :)

Ist es irgendwie möglich ohne andere Spieler in der spielewelt zu zocken? Ich will mal meine ruhe haben, aber jedesmal hängen mir 1 bis 2 Kunden am Sack. Das nervt.