G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Die M! Games vergibt satte 80%. Den Test selber hab ich jedoch nicht gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:4players auch.
Elfchen schrieb:http://www.gameone.de/blog/2012/6/simon-hasst-steel-battalion-heavy-armor
Ich glaube mehr muss man nicht wissen.![]()
Elfchen schrieb:http://www.gameone.de/blog/2012/6/simon-hasst-steel-battalion-heavy-armor
Ich glaube mehr muss man nicht wissen.![]()
DISCLAIMER
Dieses Video ist voller Hass. Das ist ok, denn niemand außer mir wird dabei verletzt. Allerdings muss ich gestehen, dass seit der Aufnahme dieses Videos einige positive Reviews von respektablen Redaktionen erschienen sind (z.B. “Man!ac”) die mich umstimmen konnten, um es noch einmal näher mit “Steel Battalion” zu versuchen. Es ist durchaus so, dass man mit ein paar Schritten (diverse Sachen gibt es da bereits zu googeln) bessere Umgebungen schaffen kann in denen “Kinect” besser funktioniert, als von mir hier gezeigt. Es ist immer noch weit von perfekt entfernt aber funktioniert in 80% der Fälle zufriedenstellend. Auch kann man dem Spiel vorwerfen direkt die schlechtesten Missionen an den Spielanfang zu stellen, was zusammen mit dem schwierigen “Kinect”-Aufbau eine ordentliche Hürde darstellt die es zu überwinden gilt bevor man überhaupt erst einmal anfangen kann Spaß zu haben.
Dann aber – und das hebe ich hier ausdrücklich noch einmal hervor – kann “Steel Battalion: Heavy Armor” seine Stärken auch ausspielen. Ich würde niemandem empfehlen für “Steel Battalion” gleich den ganzen “Kinect”-Klumbatsch zu kaufen aber wer das Ding sowieso schon zu Hause stehen hat und mit Mechs (ach ne, Vertical Tanks) liebäugelt sollte sich vorher unbedingt die Mühe machen, um optimale “Kinect”-Bedingungen zu schaffen. Das bedeutet alles in Kamerareichweite (Kleidung, Möbel, Sitzposition) so einzustellen, dass es bestmöglichst mit “Steel Battalion” harmoniert. Nur so – und ich wiederhole: NUR SO – bekommt das Spiel zumindest eine faire Chance.

Rocketracer schrieb:Hat die UK-Version die deutsche Sprache mit auf Disk? Weiß das jemand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen