Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

für 1500 euro hole bastle ich mir so einen rechner zusammen mit annähernd oder mehr leistung und es braucht auch keine 700 watt..die box wird ladenhüter
1.500 $! Genausoviel wie eine One (@Treadtitel)![]()
Dreimal so teuer und mehr als dreimal so viele Teraflops. Vermutlich auch noch kühler, eventuell sogar leiser und vielfach einsetzbar.![]()
[...] Das Dual-Boot-System wird mit SteamOS und Windows ausgeliefert.
@Trayal nicht einfach $ in € umrechnen. So läuft das nicht, wie z.B. die 1:1-Umrechnung bei Konsolen zeigt.
Naja man muss ja auch sagen durch die Spielepreise amortisiert sich so eine "Konsole" schnell gegenüber einer Xbox und PS4 aber Sorgen macht mir auch das Linx OS.
Wenn die ~1500 Dollar eine Titan + Wasserkühlung beinhalten (was ich nicht denke, da das viel zu billig für ein Komplettsystem wäre), dann wird das gar nicht einmal so einfach zu dem Preis (1068 Euro) mehr Leistung herauszuholen.
Dreimal so teuer und mehr als dreimal so viele Teraflops. Vermutlich auch noch kühler, eventuell sogar leiser und vielfach einsetzbar.![]()
Ok den Wiederverkauf hab ich jetzt nicht mit einbezogen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen