Dixxhead schrieb:Also ich hol mir eine umse zu hacken und nen roboter daraus zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dixxhead schrieb:Also ich hol mir eine umse zu hacken und nen roboter daraus zu machen.
pil schrieb:Es gibt halt ein bisschen mehr als nur das Beste und das Schlechteste. Es gibt auch ein "nicht so gut wie" und dazu gibt es ein "ich empfinde es als nicht so gut wie".
Mit Zickes Meinung habt ihr ja anscheinend keine Probleme aber eine andere Meinung, dafür reicht dann die Toleranz wohl nicht mehr oder?
Laruzo schrieb:Dixxhead schrieb:Also ich hol mir eine umse zu hacken und nen roboter daraus zu machen.
![]()

Blackacidevil138 schrieb:Hands down... Ich glaub das wird der beste Controller den die Welt jemals gesehen hat.

Urgs schrieb:Ich fänd's ja gut, wenn der Controller wirklich geil wird. Nur, meine Zweifel habe ich da schon. Vor allem, weil Valve keine so starke Spieleschmiede wie Nintendo ist, die einen großen Softwarebereich hinter sich haben, die so eine Innovation auch sinnvoll nutzen. Sicher kann man nun sagen, dass Nintendo auch das WiiU-Pad nicht richtig nutzt, aber das ist a) ein Fehler, der sich in den Verkaufszahlen rächt und b) stimmen da wenigstens die essentiellen Steuerungselemente.
Wenn man so etwas durchdrücken will, dann muss man auch die entsprechende Software bieten. Aber vielleicht kommt ja das nächste Half Life gleich mit der Kiste raus und es lässt sich perfekt steuern. Dann werden alle sabbern wie blöde!![]()
Urgs schrieb:Wenn man so etwas durchdrücken will, dann muss man auch die entsprechende Software bieten.

Urgs schrieb:Da ich das tatsächlich schon ewig nicht mehr gemacht habe, check ich diese Anmerkung nicht!![]()
Nasreddin schrieb:Die Anmerkung bedeutet, dass Steam mit seiner Bibliothek den Konsolen in den meisten Genres überlegen ist. Konsolen punkten eigentlich nur noch mit dem Genre des AAA-Krachbumm von der Stange.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen