Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich geh auch liebend gerne zurück an meinen Rechner mit Steam. Ich würd mir halt mal ne "No Junk" Anzeige wünschen :p

Ich geh auch liebend gerne zurück an meinen Rechner mit Steam. Ich würd mir halt mal ne "No Junk" Anzeige wünschen :p
Wie gesagt, die Neuerscheinungen auf der Startseite haben einen No Junk Filter. Es gibt jetzt auch die Kuratoren Funktion. Steam hat mit dem letzten großen Redesign viel gemacht. Kommen halt mittlerweile zu viele Spiele raus, als dass man sie alle zocken könnte. Wir sollten uns freuen, solange die Party noch läuft. Die Hälfte dieser Entwickler wird es in drei Jahren nicht mehr geben. ;)

Nein. Will ich nicht. Ich will keinen Gamer PC. Er macht einfach keinen Sinn. Es gibt für mich nur eine Reihe für die sich ein PC lohnen würde: Might and Magic. Alles andere kriege ich auch auf Konsole.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Als was ich haben will kriege ich auch für PC. Dazu die beste Technik und die günstigsten Spiele... und Mods.

Selbst wenn du 5€ die Woche Taschengeld bekommst, kannst du dir jahrelang jede Woche ein A+++ Spiel kaufen. :dhoch:

Zurück
Oben