Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt, die Neuerscheinungen auf der Startseite haben einen No Junk Filter. Es gibt jetzt auch die Kuratoren Funktion. Steam hat mit dem letzten großen Redesign viel gemacht. Kommen halt mittlerweile zu viele Spiele raus, als dass man sie alle zocken könnte. Wir sollten uns freuen, solange die Party noch läuft. Die Hälfte dieser Entwickler wird es in drei Jahren nicht mehr geben.
In the last year, Steam added new services and features - including In-Home Streaming, Broadcasting, Music, and user created stores - as it grew to over 125 million active accounts worldwide.
Aber Mods zerstören doch das Spielerlebnis, sonst hätten die Entwickler das doch von Beginn an ins Spiel eingebaut. Wer will schon Grafik- und Gameplayverbesserungen, sowie Stunden an neuem Content für lau?
Nein. Will ich nicht. Ich will keinen Gamer PC. Er macht einfach keinen Sinn. Es gibt für mich nur eine Reihe für die sich ein PC lohnen würde: Might and Magic. Alles andere kriege ich auch auf Konsole.
Nein. Will ich nicht. Ich will keinen Gamer PC. Er macht einfach keinen Sinn. Es gibt für mich nur eine Reihe für die sich ein PC lohnen würde: Might and Magic. Alles andere kriege ich auch auf Konsole.