Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke die nächste Xbox wird (für den User) so ziemlich das genau gleiche wie die Steam Machine sein. Nur (hoffentlich) potenter und vermutlich dann auch teurer. Und hoffentlich mit mehr liebe als beim Xbox Ally X
Alles von der Worms Reihe im Angebot. Den legendären ersten Teil, bei dem man das Ninja Seil noch unter sich in den Boden schießen konnte um sich nach oben abzuseilen, gibt's für 0.89€. Aber natürlich auch Armageddon oder meinen Lieblingsteil der Reihe WMD.
Ich verbinde viel mit Worms. Ich weiß noch wie ich den ersten Teil mit meinem Bruder und einem Nachbarn gespielt habe. Und mittlerweile spiele ich das mit meinen Jungs.
Müsste ich mich in der Gaming Landschaft für sowas wie ein Weltkulturerbe entscheiden, wären die strategischen Würmer mit an der Front.
Da verbinde ich auch eine tolle Zeit mit. Viele multiplayer Couch schlachten ausgetragen, erst auf dem amiga, dann playstation, dann worms Armageddon auf dem dreamcast