Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke die nächste Xbox wird (für den User) so ziemlich das genau gleiche wie die Steam Machine sein. Nur (hoffentlich) potenter und vermutlich dann auch teurer. Und hoffentlich mit mehr liebe als beim Xbox Ally X :)

Screenshot_20251116_025354_com.valvesoftware.android.steam.community_edit_993740571651489.webp

Worms feiert seinen 30. Geburtstag 🎉🎊

Alles von der Worms Reihe im Angebot. Den legendären ersten Teil, bei dem man das Ninja Seil noch unter sich in den Boden schießen konnte um sich nach oben abzuseilen, gibt's für 0.89€. Aber natürlich auch Armageddon oder meinen Lieblingsteil der Reihe WMD.

Ich verbinde viel mit Worms. Ich weiß noch wie ich den ersten Teil mit meinem Bruder und einem Nachbarn gespielt habe. Und mittlerweile spiele ich das mit meinen Jungs.

Müsste ich mich in der Gaming Landschaft für sowas wie ein Weltkulturerbe entscheiden, wären die strategischen Würmer mit an der Front.

Hab in meiner Dropbox noch einen Clip von vor zehn Jahren gefunden, aus Worms 2 ist das glaube ich.

Fand das damals so lustig dass ich es mit dem damaligen Xbox One Video-Editor bearbeitet habe.

Bin halt scheiße in Worms 😁

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was sind denn gute Angebote beim Steam Sale, die es nicht bereits besser auf irgendeiner Key Plattform gibt:?

Hab mal paar Spiele angeschaut, aber so gut wie jedes Spiel bekommt man als Key wesentlich günstiger.

Stellar Blade 40 - 53.99 €
Silent Hill f 47 - 63,99 €

Das letzte Spiel das ich direkt auf Steam gekauft habe, waren Spiele die ich in Vietnam gekauft habe, weil sie dort günstiger waren :D

Zurück
Oben