Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben.

Und es stört mich überhaupt nicht, bzw wüsste ich nicht warum es überhaupt jemanden stören sollte. Man braucht Origin nicht selbst installieren, das geht alles automatisch und läuft während dem spielen dann einfach im Hintergrund. Man muss sich nur einmal mit seinem EA Account einloggen und das wars. Die Spiele werden ja über Steam heruntergeladen, aktualisiert, man kann das Overlay benutzen etc. Wahrscheinlich gibts Steam Erfolge und Sammelkarten. Es ist im Grunde nicht anderes als würde man ein pures Steam Spiel spielen bis auf den einmaligen Login. So ist es ja zb. auch bei den Ubisoft Spielen. Wenn ich Assassins Creed spiele kommt am Anfang ein kleines Popup das Uplay läuft und das wars. Ich habe nie Uplay von Hand installiert oder überhaupt benutzt. Dasselbe bei GTA V oder aktuell Gears 5.
Auf den Konsolen muss man sich doch auch mit seinem EA Account extra anmelden oder nicht? Zumindest erinnere ich mich daran das es bei Skate und Burnout so war.

Ich bin jedenfalls Mega Happy. Alles von EA komplett ignoriert in den letzten Jahren. Nächstes Jahr kann ich dann wahrscheinlich vieles nachholen. Wenn sie sogar EA Access auf Steam bringen müssen sie ja auch ne Menge von ihren älteren Titel bringen. Für ne handvoll neue Releases (die doch eh erstmal nicht im Abo sind) würde es sonst keinen Sinn machen.

Im Star Wars Forum hat ein Entwickler auch schon bestätigt das sie an Erfolgen und Sammelkarten arbeiten. Zum Launch werden sie allerdings noch nicht bereit stehen.

Willkommen zurück EA :) :oops: :ugly: :liebe:

Puh, STAR WARS Jedi: Fallen Order gleich mal zum Topseller geworden:

durst4xkgc.png

Die neue Steam-Bibliothek ist da!

Ab heute sind die Funktionen der neuen Steam-Bibliothek für alle verfügbar.

Vielen Dank an alle, die die neue Bibliothek in der Beta getestet haben. Wir werden auch weiterhin basierend auf Ihrem Feedback Verbesserungen und neue Funktionen einbauen.

Als zusätzlichen Bonus weitet dieses Update außerdem die Remote-Play-Together-Beta auf alle Steam-Nutzer aus.
58baa129c9226b430db35edd6aca60a6cd89cb66.jpg

Die neue Steam-Bibliothek wurde in dem Glauben an den Wert unserer Bibliotheken entworfen – einige Kunden besitzen eine über einen Zeitraum von mehr als fünfzehn Jahren zusammengetragene Spielkollektionen. Ihre Steam-Bibliothek repräsentiert Ihre Spielegeschichte, von Ihren absoluten Lieblings-AAA-Titeln, die alle Ihre Freunde spielen, bis hin zu diesem Solo-Indie-Kunstprojekt, das scheinbar nur Sie lieben.

Aber eine gute Bibliothek sollte nicht nur aus staubigen Regalen bestehen. Sie muss ein interessanter Ort zum Erkunden und Finden sein, wonach auch immer Sie suchen. Ihre Bibliothek sollte Sie unterstützen, egal ob Sie auf dem Laufenden darüber bleiben möchten, was mit Ihren Spielen passiert, ein Spiel zum Spielen mit Ihren Freunden finden wollen oder erkunden möchten, was in der Community Ihres Spiels passiert.
27b935179076c418c2f62f9440aba9c06161e4c0.jpg

Mehr hier:
https://steamcommunity.com/games/593110/announcements/detail/1666821776739358716

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nach knapp einem Monat in der Beta ist Steam Remote Play Together jetzt für alle Steam-Nutzer verfügbar. Mit dieser Funktion wird das Spielen lokaler Mehrspielerspiele auf iOS- und Android-Geräte erweitert. Remote Play Together ermöglicht plattformübergreifendes Spielen mit Freunden über Windows, Linux, macOS, iOS und Android.

Bis zu vier Spieler (oder unter idealen Bedingungen sogar noch mehr) können sich sofort zusammenfinden und zusammen Spaß haben. Nur der Host muss das Spiel besitzen und installiert haben. Alle anderen Spieler können sich ganz leicht über die Streaming-Technologie von Steam Remote Play auf Ihrem PC, über Steam-Chat und über die Steam-Link-App für Mobilgeräte verbinden.

https://steamcommunity.com/games/593110/announcements/detail/3605623508389954946

awards_banner_german.png

Es ist wieder an der Zeit, das Steam-Awards-Nominierungskomitee einzuberufen, dessen Aufgabe einzig und allein darin besteht, die Besten und Brillantesten des Jahres zu nominieren. Dieser geschätzte Ausschuss setzt sich aus denjenigen zusammen, die am besten in der Lage sind zu beurteilen: Sie! Sie bestimmen, wer das Medium der Spiele verbessert hat, durch Kennzahlen, die so einzigartig sind wie die Anwärter. Zu diesem Zweck stellen wir Ihnen einige neue Kategorien zur Beurteilung vor. Sie haben die Wahl – nominieren Sie jetzt!

https://store.steampowered.com/steamawards/nominations?snr=1_4_autumnsale__autumn2019-SteamAwards

Dieses Mal kann man nur Spiele nominieren die wirklich in 2019 erschienen sind (bzw. nach dem 27. November 2018)

Ich hab jetzt mal ein bissl mit dem Steam Controller rumgespielt und mir gefällt die Idee dahinter und die unendliche Anpassbarkeit des Pads. Denke mit etwas übung könnte das tatsächlich eine sehr angenehme Spielerfahrung sein. Remnant spielt sich schonmal fantastisch mit Trackpad + Gyro und wesentlich angenehmer als mit einem normalen Pad. Die 2 Paddels auf der Rückseite kann man ähnlich gut nutzen wie die am Xbox Elite Controller.

Ich brauche keine Bilder, Community Kacke oder sonst was.
Ich will es wie vorher :(
Galaxy 2.0 ist das was du brauchst und willst. Ich nutze das mittlerweile für alles am PC und hab fortan "meine Ruhe". Komplett anpassbar für deine Bedürfnisse, wenn du willst auch nur als Liste. Keine Popups und du kannst wirklich jedes Spiel aus jedem Store in eine Übersicht packen und sogar kategorisieren. Galaxy schließt bei Bedarf sogar den Client (Steam, EGS, uplay etc) nachdem die Spiele beendet wurden, sodass du gar nicht mehr mit denen in berührung kommst wenn du nicht willst.

Zurück
Oben