PC Steam

Dieses Thema im Forum "Computer & Apple" wurde erstellt von Der_Geächtete, 16. Juli 2009.

  1. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    26.044
    Zustimmungen:
    22.417
    Uff
     
  2. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.872
    Zustimmungen:
    9.614
    Neues Steam Feature angekündigt: "Remote Play Together"

    Alle Spiele mit lokalem Multiplayer Modus übers Internet spielen! :schock:

    [​IMG]
    [​IMG]

    https://www.computerbase.de/2019-10/steam-remote-play-together/


    Ab 21. Oktober in der Steam Beta verfügbar!
     
  3. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.872
    Zustimmungen:
    9.614
    Corpse Party 2: Dead Patient erscheint am 23. Oktober!


    @Wongstyle
     
    Wongstyle gefällt das.
  4. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.123
    Zustimmungen:
    3.207
    Oh mann, ich hab momentan eh noch soviel zum spielen! :ugly:
     
  5. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.872
    Zustimmungen:
    9.614
  6. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.872
    Zustimmungen:
    9.614
    Remote Play Together jetzt als Beta verfügbar!

    [​IMG]
    https://steamcommunity.com/games/593110/announcements/detail/3032537193879549687
     
    Copado, Bullitt und Zerfikka gefällt das.
  7. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.187
    Zustimmungen:
    12.431
    So ein cooles Feature :liebe:
     
    superschaf gefällt das.
  8. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.187
    Zustimmungen:
    12.431
    Vorhin ausprobiert, funktioniert fast einwandfrei. Hatten nur einen ganz kurzen Verbindungsabbruch, das ganze hat sich dann aber von selbst wieder hergestellt.
     
    superschaf gefällt das.
  9. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.872
    Zustimmungen:
    9.614


    EA vielleicht bald wieder bei Steam. Mehrere EA Spiele wurden in den letzten Tagen aktualisiert. Unter anderem The Saboteur das nie bei Steam erschienen ist!



    Bei Steam würde ich BF:V nochmal ne Chance geben. Die NFS Spiele würde ich mir auch holen
     
    saw, Mutzi, Zerfikka und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.100
    Zustimmungen:
    3.754
    Das Bild und die Hinweise sind eindeutig. Würde ich begrüßen. Müssen ja nicht alles auf Steam veröffentlichen. Wäre schon zufrieden, wenn einige Games zumindest zeitverzögert kämen.
     
    superschaf gefällt das.
  11. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.872
    Zustimmungen:
    9.614
    Die neue Steam Bibliothek kommt diese Woche für alle!

    [​IMG]

    Wahrscheinlich am Donnerstag. Bin gespannt :schreck: Hab die Beta nicht benutzt, war mir alles zu überladen.
     
  12. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.872
    Zustimmungen:
    9.614
    EA kommt zurück zu Steam!



    https://www.theverge.com/2019/10/29...service-pc-storefront-jedi-fallen-order-sales
     
    saw, flexx, Bullitt und 3 anderen gefällt das.
  13. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.529
    Zustimmungen:
    41.656
    jetzt bitte eine anständige mass effect 1-3 collection mit allen dlcs auf steam veröffentlichen. dead space ebenso.
     
    saw, hank scorpio, piikseL und 2 anderen gefällt das.
  14. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.872
    Zustimmungen:
    9.614
    Ich hoffe am meisten auf die Need for Speed Spiele!



    Pressemitteilung:

    ...

    https://news.ea.com/press-release/c...nounce-partnership-bring-ea-access-subscripti
     
    Mutzi, kabe und Zerfikka gefällt das.
  15. kabe

    kabe

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    431
    Interessant. Ich vermute eine Mischung zwischen notwendiger Spielerbasiserweiterung von EA und einen guten Deal bei den abzugebenden Prozenten an Valve. Origin bleibt Pflicht, Schade.
     
  16. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.314
    Zustimmungen:
    34.748
    Inwiefern bleibt Origin Pflicht?
     
  17. kabe

    kabe

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    431
    Wenn du Jedi: Fallen Order auf Steam anschaust, steht auf der rechten Seite, dass du ein Drittanbieteraccount brauchst, sprich Origin. Wird dann verknüpft mit Steam.
     
  18. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    3.848
    Genau wie bei Uplay also.
    Man braucht Origin weiter welches dann durch Steam halt gestartet wird
     
  19. piikseL

    piikseL

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1.010
    Meh, ist ja doof :(
     
  20. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    31.873
    Zustimmungen:
    31.953
    Also das war doch zu erwarten?!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.