Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Was hat er denn für en Problem? Steam is doch ansich wirklich verdammt unproblematisch. Das einzige Problem was ich manchmal hab is, dass Steam en bissal länger (ca. ne Minute) braucht, bis es mal gestartet ist, normal sind ja eher so ~5 Sekunden.
s4w schrieb:DER PATE schrieb:Sisaya schrieb:Wenn das Spiel 3D Unterstützung verlangt ist nichts mit virtuelle Maschine.
ja kann ich mir beim steam aber nicht vorstellen......
stimmt die meisten games bei steam brauchen natürlich kein 3D. bist du betrunken?
s4w schrieb:war dir nicht bewusst das zum Beispiel Half Life 2 nur mit installierten steam geht?

XtreCoolX schrieb:japp ist der win blu screen. Prob ist dass ich da nix lesen kann weil der Bildschirm nur kurz blau ist und dann schon wieder alles weg ist.

Aldebaraner schrieb:...also Spieleordner ausschneiden und woanders zwischenlagern?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen