Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Das Ding ist halt, das ein Großteil der Probleme die er hier schildert nichts mit Steam zu tun haben. Das er nicht von DVD installieren kann ist auch Quatsch; das kann man verhindern.

Wie denn. Lass mich doch nicht dumm sterben.
Die Ratschläge auf google habe ich schon (siehe oben) versucht. Ohne Erfolg.

Sooooooooo. Hab jetzt alles mal eine Nacht ruhen lassen und hab mich heute morgen nochmal frisch dran gesetzt.

Also Skyrim installiert er zumindest jetzt von der DVD aber nur wenn ich den Pfad (C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe -install D:) eingebe.
Warum das gestern nicht ging? Vermutlich weil die Server überladen waren ODER ich habe jetzt mal das Laufwerk gewechselt und installiere jetzt nicht mehr vom Blu Ray Brenner aus sondern vom DVD RW Brenner aus... Der liegt im Computer nämlich über dem BluRay Brenner.. K.a. Jedenfalls geht´s :)

Blackacidevil138 schrieb:
Ich glaub ich bin alles andere als der King am PC.
Aber Google hilft meist unglaublich viel bei den kleinsten Problemen.
Immer die Ruhe bewahren. Wenn man sich nicht aus der Ruhe bringen lässt ist PC Gaming das Beste. True Story.

Doch doch, du King, ich Kaiser. :D

Hat jemand von euch die Steam-App installiert? Die ist ja seit Ewigkeiten immer im Beta-Stadium und ich komm nicht rein. Dabei heißt es, es reichte, sie einfach mit seinem Account einmal zu starten.

wenn man versucht sich von einen unbekannten gerät anzumelden. aber es kann auch sein das man das "feature" erst vorher aktivieren muss. weiß ich nicht mehr.

ich kann Super Meat Boy nicht löschen (lokale Daten), weil die noch für den Editor gebraucht werden, sagt Herr Fehlermeldung

also wie machen Sachen?

Sagt mal meine email adresse ist gesperrt und ich will mich mit meinen Login einloggen, geht aber nicht weil ich eine sicherheitsnummer eingeben muss die zu meiner email geschickt wird, die es aber nicht mehr gibt, was mach ich da jetzt. für support brauch ja anscheinend auch meinen email account :?

MachtAG schrieb:
Sagt mal meine email adresse ist gesperrt und ich will mich mit meinen Login einloggen, geht aber nicht weil ich eine sicherheitsnummer eingeben muss die zu meiner email geschickt wird, die es aber nicht mehr gibt, was mach ich da jetzt. für support brauch ja anscheinend auch meinen email account :?

email wiederkriege ist keine option ?

Ne weiß leider auch nicht mehr welche email ich da eingegeben habe, das ist ja schon 8 Jahre her :traurig:

Hmm, haben die keinen deutschen support oder so, hab da nichts gefunden.

kann ich jetzt eigentlich mit dem normalen 360 wireless Pad am PC spielen oder was benötige ich dazu?

Die tage kommt ja die Black Mesa Mod heraus und da werde ich mich wohl wieder mal mit dem Thema beschäftigen.

Möchte dann evtl. im selben Atemzug noch gleich HL2 + Episoden in hübscher Grafik am TV spielen.

Ich kenne ja bisher nur die Xbox 360 Grafik :7

Du brauchst einen Empfänger für das Pad, dieser wird per USB an den Rechner angeschlossen. Das habe ich auch so gemacht und es funktioniert bestens. Es gibt für den PC einfach kein besseres Pad als den 360-Controller :dhoch:

Zurück
Oben