'ne 70er ist für mich bei jedem Onlinespiel mein Standard![]()
du bist ja so 90er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
'ne 70er ist für mich bei jedem Onlinespiel mein Standard![]()
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Fan-Mod-entfernt-1157296/Seit Kurzem können Modder ihre Werke über den Steam Workshop monetarisieren. Nun wurde die erste, kostenpflichtige Mod aus dem Verkehr gezogen. Die Angel-Modifikation von Chesko enthält Inhalte Dritter. Jene sind alles andere als erfreut darüber, dass mit ihren Assets Geld verdient wird.
We have some big news coming next week...
Today the EU Commission released a paper outlining the Digital Single Market Strategy for Europe. One of the points addressed is the “preventing of unjustified geo-blocking”.
With other words. The EU commission is planning to ban online territory restriction inside the EU. Many of us have been victim of IP based racism in the past. Like not being able to purchase a game at a lower price, in an other country online store, or even prevented from buying a game at all, because it’s not available in your location.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen