Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geo-Blocking innerhalb der EU bald verboten:
Today the EU Commission released a paper outlining the Digital Single Market Strategy for Europe. One of the points addressed is the “preventing of unjustified geo-blocking”.
With other words. The EU commission is planning to ban online territory restriction inside the EU. Many of us have been victim of IP based racism in the past. Like not being able to purchase a game at a lower price, in an other country online store, or even prevented from buying a game at all, because it’s not available in your location.
Letzteres ist Quark, das ist schon längst höchstrichterlich geklärt. Die geplante Richtlinie bezieht sich nur auf den freien Warenverkehr innerhalb der EU. Indizierte oder beschlagnahmte Spiele wird es im deutschen Steam Store nicht geben, auch wenn die Richtlinie tatsächlich so umgesetzt wird.

Grandia II for Steam is being remastered using the game's Dreamcast version, which was published in 2000. In addition to an HD visual upgrade, Grandia II on Steam will have both mouse and keyboard and gamepad support as well as Steam achievements and Trading Cards.
Meins tut gehen tun!Ähm... ist Steam down? Ich kann mich nicht anmelden...
Bin gespannt ob ich die FUnktion nutzen kann oder ob es direkt abkackt 
Is ne Onboard Graka drin. Selbst im BiOS lässt sich die 70 MB Grafikspeicher nicht erhöhen. Aber mit FPS Optimizer gehen 30 Frames IMMERDein Rechner packt keine 30FPS in Morrowind? Hat dir den dein Opa vererbt oder was?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen