Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das eine schliesst das andere ja nicht aus.Das ist keine Blase, das ist die Zukunft.
Ein chinesisches Sprichwort besagt "„Mögest du in interessanten Zeiten leben“ (生不逢时, shēng bù féng shí)
Von nun an wird es, wie man bereits sehen kann, nur noch wirrer und irrer. Wohl dem der flexibel ist.![]()
Ich nehme die 80er gerne so wie Sie waren, gerne auch OHNE Internet. Tut keinem* Menschen gutAlles Mist, ich will die 80er wieder.
aber nur mit Internet
Alles was keinen Secure Boot/TMP braucht, also keine modernen Mehrspieler Titel wie Battlefield 6 oder Call of Duty.Habe eine (zugegeben dumme) Frage:
Welche Spiee kann man denn mit der Steam Machine spielen? Sind das nur die Spiele, die bei Steam ein entsprechendes Steam Icon haben?
okay..krass..Alles was keinen Secure Boot/TMP braucht, also keine modernen Mehrspieler Titel wie Battlefield 6 oder Call of Duty.
Ansonsten halt alles was du gekauft hast. Controller ist kein Zwang, die Machine ist ein PC und unterstützt Maus und Keyboard ganz normal.
Danke! Das ist mal cool, also auch Titel, die nur ein Win Icon haben. Sehe gerade, dass zb Planet Coaster 2 ein Win Icon hat, aber auch Steam Deck verifiziert ist.Alles was keinen Secure Boot/TMP braucht, also keine modernen Mehrspieler Titel wie Battlefield 6 oder Call of Duty.
Ansonsten halt alles was du gekauft hast. Controller ist kein Zwang, die Machine ist ein PC und unterstützt Maus und Keyboard ganz normal.
Es ist halt Linux, das ist bekanntermaßen nicht kompatibel mit vielen Onlinetiteln. Da die neueren Spiele Kernel-AC nutzen ist es schlicht nicht möglich mit Linux Betriebssystemen.okay..krass..
Hab mich da zugeben auch nicht mit beschäftigt..aber vermittelt Valve diese Info gut? Ansonsten is der Shitstorm doch vorprogrammiert..
Bis jetzt noch nicht, aber das kommt sicher wenn der Launch und Preis fest steht
Beim Steam Deck ist aber eig sehr gut die Kompatibilität gekennzeichnet. Auch auf der Shopseite von BF6 wird darauf hingewiesen, dass sicherer Start vorrausgesetzt wird. Über die Größe der Meldung kann man sicherlich streiten, aber sie ist vorhanden, also auf dem Windows PC jetzt. Wenn ich auf dem SD nach Battlefield 6 suche, wird mir direkt angezeigt, dass es nicht kompatibel ist. Denke genauso wird es auch auf der Steam Machine laufen. Natürlich kann man es dann dennoch kaufen und viele nicht unterstützte Spiele laufen ja dennoch auf dem Steam Deck, aber das ist dann persönliches Risiko.War selbst mir nicht klar, da ich mich mit dieser Art von Spielen nicht auseinander gesetzt habe, aber das betrifft ja dann auch das Steam Deck und hier wird auch nicht darauf hingewiesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen