Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er doch. Nur keine adaptive Trigger.Ohne rumblefeature ist der Controller für mich eigentlich schon raus
Kann ich auf der einen Seite nachvollziehen, weil das tatsächlich eher "billig" wirkt mit der kleinen LED darüber. Aber solange die Verarbeitung sonst stimmt und der Controller gut in der Hand liegt, wäre das für mich zweitrangig. Gibt es schon Informationen dazu, wie gut er sich reparieren lässt bzw. ob man einfach den Akku tauschen kann? Das ist aus meiner Sicht inzwischen auch ein wichtiger Faktor.An dem Controller triggert mich extrem, dass der Home Button nicht leuchtet, sondern darüber so eine billo LED Pünktchen hat.
Was soll das? Jeder andere Controller seit 20 Jahren nutzt den Home Button mit dem Logo als Leuchtindikator.
Mich würde das echt jedes Mal stören wenn ich es sehe.
Laut LTT wird das wohl auch weiterhin so gehandhabt, wie zB auch schon beim Steam Deck. Also ja, einfacher Tausch möglich. War ja ein "Kritikpünktchen" vln Linus, dass die Löcher für die Schrauben an der Unterseite so billig wirkten, aber eben gut für die Reparierbarkeit sind. Denke da wirds wieder viel Zeug bei ifixit geben.Kann ich auf der einen Seite nachvollziehen, weil das tatsächlich eher "billig" wirkt mit der kleinen LED darüber. Aber solange die Verarbeitung sonst stimmt und der Controller gut in der Hand liegt, wäre das für mich zweitrangig. Gibt es schon Informationen dazu, wie gut er sich reparieren lässt bzw. ob man einfach den Akku tauschen kann? Das ist aus meiner Sicht inzwischen auch ein wichtiger Faktor.
Controller gönne ich mirIn 2 Stunden kann man bestellen @Renello
Den Controller werd ich mir glaub ich auch holen wenn mein Xbox Controller das nächste Mal kaputt geht.
Hoffentlich kommt jetzt bald das Steam Frame![]()
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das man den steam Controller nicht überall nutzen kann.In 2 Stunden kann man bestellen @Renello
Den Controller werd ich mir glaub ich auch holen wenn mein Xbox Controller das nächste Mal kaputt geht.
Hoffentlich kommt jetzt bald das Steam Frame![]()
Wo soll man ihn denn außer am PC noch nutzen?Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das man den steam Controller nicht überall nutzen kann.
Ich glaube z.b. in der xbox app auf pc.Wo soll man ihn denn außer am PC noch nutzen?
Würde denn da ein DualSense mit funktionieren?Ich glaube z.b. in der xbox app auf pc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen