Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll der Controller die Tastatur simulierenAlso wenn ich damit Maus und Tastatur Games im Bett zocken kann. Geil.

Nicht ganz, aber wenn es so läuft wie am SD dann rufst du dir über eine Tastenkombi eine Bildschirmtastatur auf. Außerdem kannst du jede einzelne Taste komplett frei belegen, also auch WASD auf einen Stick, oder das Digikreuz und die Maus dann aufs rechte Trackpad, schon kannst du Shooter zocken, die keine native Controllersteuerung haben (NOLF zB).Wie soll der Controller die Tastatur simulieren![]()
Sehe ich halt nicht als alternative zur Tastatur, eine Bildschirmtastatur zu öffnen, das kannst ja mit jeden beliebigen Controller, zudem haben alle modernen Spiele am PC doch native Controller Unterstützung.Nicht ganz, aber wenn es so läuft wie am SD dann rufst du dir über eine Tastenkombi eine Bildschirmtastatur auf. Außerdem kannst du jede einzelne Taste komplett frei belegen, also auch WASD auf einen Stick, oder das Digikreuz und die Maus dann aufs rechte Trackpad, schon kannst du Shooter zocken, die keine native Controllersteuerung haben (NOLF zB).
Stimmt schon. Dennoch hast du mit den Trackpads nochmal 2 zusätzliche Möglichkeiten Tasten zu belegen, zu den rückwärtigen Tasten noch dazu. Die Trackpads kann man als Digipad belgen, als Mausrad (dann wischt man im Kreis drüber), oder einfach nur als Tasten für bestimmte Shortcuts. Außerdem sind sie als Maus definiert wesentlich präziser, als ein normaler Stick.Sehe ich halt nicht als alternative zur Tastatur, eine Bildschirmtastatur zu öffnen, das kannst ja mit jeden beliebigen Controller, zudem haben alle modernen Spiele am PC doch native Controller Unterstützung.
Steam bietet ja auch generell für alle Controller an das so umzusetzen, da braucht man nun auch nicht so einen Steam Controller
Hat der neue Steam controller hall effect sticks oder 0815? Stick drifts innerhalb der Garantiezeit hat mich weg von Microsoft Controllern gebracht.
2 Magnetische Analogsticks in voller Größe mit kapazitiven Berührungssensoren (TMR)
Wenn du einen bekommst, wird der Versand nicht lange dauern. Mein Steam Deck wurde schnell geliefert. Kommt ja alles aus nem niederländischen Lager. Ich rechne aber tatsächlich damit, dass der sehr schnell ausverkauft sein wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie enorm hohe Stückzahlen haben werden zum Start, hoffe aber dass ich mich da irre und einen am 4.5. ergattern kann.Was denkt Ihr wie gewappnet Steam bzgl der Verfügbarkeit der Controller ist und wie lange brauchen sie für den Versand und Lieferung?
Danke Dir. Dann drücke ich uns mal die Daumen.Wenn du einen bekommst, wird der Versand nicht lange dauern. Mein Steam Deck wurde schnell geliefert. Kommt ja alles aus nem niederländischen Lager. Ich rechne aber tatsächlich damit, dass der sehr schnell ausverkauft sein wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie enorm hohe Stückzahlen haben werden zum Start, hoffe aber dass ich mich da irre und einen am 4.5. ergattern kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen