G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Wie sie nun alle angekrochen kommen.
NIMM MICH!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:NIMM MICH!
Steffko schrieb:Ich will auch rein![]()
el_barto schrieb:Habs grad in den Steam-Thread gepostet.
Geile Sache. Scheint wohl der Plan von MS weniger Luftschloss gewesen zu sein, wie ich gedacht hab...
Can a friend and I share a library and both play at the same time?
No, a shared library may only be accessed by one user at a time.
nick goat schrieb:ich finde das auch sehr angenehm!
ich erlaube jetzt schon meinen engen Freunden, meine Origin/Steam Bibliothek zu benutzen, wenn ich den Acc gerade nicht brauche. jetzt muss ich dafür mein Passwort nicht mehr rausrücken und kann andere Games in der gleichen Bibliothek zocken.
edit:
huch, das geht ja gar nicht.
na das ist ja echter Hacken. Wenn ich also mein Rome II spiele, darf mein Freund nicht Sherlock Holmes aus meiner Bibliothek spielen.
das sollte man im Ausgangspost vllt ändern.
nick goat schrieb:ich finde das auch sehr angenehm!
ich erlaube jetzt schon meinen engen Freunden, meine Origin/Steam Bibliothek zu benutzen, wenn ich den Acc gerade nicht brauche. jetzt muss ich dafür mein Passwort nicht mehr rausrücken und kann andere Games in der gleichen Bibliothek zocken.
edit:
huch, das geht ja gar nicht.
na das ist ja echter Hacken. Wenn ich also mein Rome II spiele, darf mein Freund nicht Sherlock Holmes aus meiner Bibliothek spielen.
das sollte man im Ausgangspost vllt ändern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen