Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deck (OLED)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Steam Deck is now shipping! Reserve yours at http://steamdeck.com

Steam Deck is the first in a new category of handheld PC gaming devices, with a custom processor developed in cooperation with AMD that makes it comparable to a gaming laptop. You can play games from your Steam library wherever you go. As an open PC, you can also install any software or connect with any hardware you want.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Introducing Aperture Desk Job — a free playable short made for Valve's new Steam Deck, set in the universe of the modestly popular Portal games.

We expected Steam Deck to deliver some good quality handheld gaming based on earlier press. What we didn't expect to see was console-quality gaming (or better). Think of it as a mini-PlayStation 4 but with access to the vast Steam library. Just how powerful is it? What is actually going on with screen quality and battery life? Rich tells all.

After spending some time getting used to its quirks, I was impressed with how well some keyboard-and-mouse games translated to the Steam Deck's built-in touchpads.

It's finally here! We've been testing Valve's Steam Deck for the past two weeks and go in-depth in discussing the hardware, ergonomics, performance, and software experience of this handheld gaming PC. From the design of its numerous controls to how well modern and legacy games play on the Linux-based SteamOS, the Steam Deck is a remarkable feat of portable computing and feels like the beginning of a new branch of PC gaming.

Ebenfalls keinen Invite bisher. Eventuell rollen sie das auch Land für Land aus? Oder wir waren alle zu spät dran. :D

7B8AC4E1-4B93-4FC7-8DB4-9C2E73C81AEC.png

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade das DF-Review von Rich angesehen und das Gefühl, dass Valve hier einen Volltreffer gelandet hat.

Jep... mich hat das Video auch angefixt... aber dann hab ich wieder gemerkt dass ich das Teil weder brauche noch wirklich nutzen würde. Schon die Switch nutze ich zu 95% am TV.
Nützt eben nix wenn man Spiele super auch mobil spielen könnte wenn man mobil nicht spielt! :lol:

Alleine dafür würde ich es holen :D

Richtig geil. Scheint so als könne man bis zur PS2/GC Ära so ziemlich alle Systeme problemlos auf dem Deck installieren. Mir war auch gar nicht klar, dass es eine Linux-Version von Dolphin gibt. Brauche ich wohl doch kein Windows installieren. Vorerst. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damals um 19:10 Uhr reserviert und keine eMail bekommen :tip:

Die nächsten Mails werden am 7. März verschickt:

Wir wünschen Ihnen einen schönen Markteinführungstag! Uns ist aufgefallen, dass es Fragen bezüglich der Reservierungsgruppe des 1. Quartals gibt und wann Leute dieser Gruppe ihre E-Mails erhalten. Wir möchten dies hier erläutern.
  • Alle Kunden, die sich auf der Shopseite des Steam Deck im Zeitfenster des 1. Quartals befinden, erhalten ihre Aufforderungs-E-Mail zur Bestellung bis Ende März. (Das 1. Quartal oder „Q1“ läuft von Januar bis März.)
  • Der erste Schwung E-Mails wurde bereits heute Morgen versandt.
  • Der nächste Schwung geht am Montag, dem 7. März raus. (Es hat sich herausgestellt, dass die Logistik besser funktioniert, wenn wir nicht versuchen, über das Wochenende hinweg zu versenden.)
  • Die E-Mails werden bis Ende März im Wochentakt an Vorbesteller des 1. Quartals (d. h., jeweils am 14. März, 21. März bzw. 28. März,) in der Reihenfolge, in der die Reservierungen eingegangen sind, weiterversendet.
  • Im April beginnen wir äquivalent mit denjenigen in der Warteschlange für das 2. Quartal.

https://steamcommunity.com/games/1675180/announcements/detail/3113680716504852535

Zurück
Oben