Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deck (OLED)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War das nicht der 25.2.?
Egal was die Reviews sagen, ich tippe darauf, dass das Teil ewig ausverkauft sein wird.

Naja, ist halt die Frage ob das Teil am Ende auch wirklich hält was es verspricht. Habe einmal in die Liste mit den kompatiblen Spielen geschaut und bei einem "Witcher 3" wird z.B. gesagt, dass keine externen Controller unterstützt werden. Das wundert mich dann doch etwas, da ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass Valve so etwas generell auf OS-Ebene löst und die Controller-Commands intern quasi auffängt und weiterleitet.

Wenn es viele derartige Fallstricke und Kleinigkeiten gibt, könnte die anfängliche Begeisterung auch recht schnell abflauen.

Kommt auf der Konsole auch neuer Shizzle? Bin nicht so gut informiert, aber es was ich mitbekomme ist das mehr eine Retro-Konsole. Täusch ich mich? Witcher 3 is ja nix Neues.

Wann hattest du Vorbestellt?

17. Juli, 00:26 Uhr. Ich habe meine erste Reservierung damals storniert und auf das Basis-Modell gewechselt. Werde mich dafür noch in den Arsch beissen, falls ich erst in Q2 oder später dran bin. :D

@Smirvenge Bedenke, dass sich der Launch um 2 Monate verzögert hat. Ein Teil der Q2 Reservierungen wird vermutlich also in Q3 gerutscht sein.

@Smirvenge Bedenke, dass sich der Launch um 2 Monate verzögert hat. Ein Teil der Q2 Reservierungen wird vermutlich also in Q3 gerutscht sein.

Jau, bin da relativ entspannt und eh am hin- und her überlegen ob ich nach PC, PS5, SX und der Switch noch ein weiteres Gaming-Device im Haus brauche. Auf der anderen Seite ist das Konzept einer Steam-Bibliothek für die Hosentasche schon verdammt sexy.

15796138555e26fe9f925a8.jpg

17. Juli, 00:26 Uhr. Ich habe meine erste Reservierung damals storniert und auf das Basis-Modell gewechselt. Werde mich dafür noch in den Arsch beissen, falls ich erst in Q2 oder später dran bin. :D

Gibst Bescheid wenn du ne Mail erhalten hast. Bin ja relativ spät dran mit 18.07. 14:42 Uhr :roll:

Dazu sollte man erwähnen, dass Valve einen theoretischen Katalog hunderttausender (oder mehr?) Spiele durchzutesten hat. :D

Habe gelesen, dass sie sich da nach Popularität und Nutzung der Spiele der Steam Deck Vorbesteller durchackern. Also erstmal die Spiele testen, die viele Steam Deck Vorbesteller tatsächlich besitzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Starting at 10am Pacific, we'll be sending emails out to the first batch of reservation holders via the address tied to their Steam account. Those folks will then have 72 hours to complete their purchase on Steam for the specific model they reserved. If they cancel or do not purchase in this time frame, we'll release their reservation to the next person in the queue.

Around the same time is when you'll start seeing coverage from the roughly 100 media outlets we sent early review units to, so there will be a ton of interesting content and coverage for everyone to check out.

We are also looking forward to getting the official Dock for Steam Deck into customers' hands. It won't be happening as early as we wanted, but we're excited to talk more about it soon and are planning to make them available in late spring.

Zurück
Oben