Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte ja sein können das es wieder Angebote gab auf steamWarum die Frage nach dem Preis? Ist der nicht immer gleich? (je nach Modell)
Ich zitiere mich mal selber.Ich möchte mir die Viture Pro Xr Brille zulegen. Ich weiß allerdings nicht ob mein Xiaomi Note als Zuspieler funktioniert. Die Geräte brauchen Bildausgabe über USB C.
Mit dem SD soll das super laufen. Die Korrekturgläser für die Viture, die ich leider brauche, habe ich schon hier liegen.jetzt muss die Brille nur noch bei Amazon DE bestellbar sein. 135 Zoll OLED wäre schon geil.

Warum? Läuft ja auch auf der Base PS4, und das Deck läuft ein wenig schneller als die PS4.Ghost of Tsushima läuft so unglaublich smooth auf dem Deck, kaum zu fassen![]()
Ghost of Tsushima läuft so unglaublich smooth auf dem Deck, kaum zu fassen![]()

Einfach schauen ob die Maus Bluetooth nutzt, die Dongle sind dabei, weil nicht alle PCs über Bluetooth verfügen.Hatte bei Amazon geschaut,da ist immer ein dongle dabei,woher weiß ich denn welche diesen benötigt und welche nicht
Ich habe sogar eine Dockingstation und da hatte ich auch schon alles angeschlossen. Das Problem war dabei das auf meinem 4K TV es nichtmehr so dolle ausgesehen hatte,ich wollte so eig Baldurs Gate zocken.
Ich würde ganz gerne mal wieder Strategiespiele spielen,ich könnte mir vorstellen das das ganz gut mit Maus auch ohne Docking funktionieren würde. Aktuell habe ich große Lust auf mechabellum
werde nicht ganz warm mit dem touch,auch wenn es gut gemacht ist,aber ich brauche eine Maus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen