Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vllt. mal zurücksetzen?Meine AirPods lassen sich nicht mehr mit dem Deck verbinden. Nachdem ich versehentlich auf Gerät entkoppeln geklickt habe, lassen sich meine AirPods nicht mehr mit dem SteamDeck verbinden.Wenn ich in den Desktop-Modus gehe, zeigt mir das Deck folgende Fehlermeldung an: Verbindung fehlgeschlagen. Habt ihr eine Lösung?
Das ist cool. Ich such bislang immer nach den Schlagworten "steam deck".
Lohnt es sich, die 64GB Variante zu kaufen und selbst auf z. B. 1 TB upzugraden? Oder lieber ne günstigere microSD Karte kaufen? Hat hier schon jmd. die LCD Version selbst aufgestockt? Oder würdet ihr davon abraten?
Cool!Hab von 256GB auf 1TB aufgwertet. War überhaupt kein Problem und ist definitiv günstiger, wenn du dir die 64GB Variante holst und dann eben eine SSD bei Amazon, oder sonstwo bestellst.
Cool!
Hättest du einen Link für mich?
https://www.amazon.de/Crucial-Inter...2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfYXRm&psc=1Cool!
Hättest du einen Link für mich?

Hab's getan! Oled 512 gb. Versenden die aus NL? Hoffe, dass es pünktlich zum Wochenende kommt ... Anhang anzeigen 171957
Wieviel hast du bezahlt? Ja, die versenden aus NL. Meine Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da. Ging total fix eigentlich.Hab's getan! Oled 512 gb. Versenden die aus NL? Hoffe, dass es pünktlich zum Wochenende kommt ... Anhang anzeigen 171957
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen