Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das würd halt die Nerdhöhle komplettieren.
Hab ja schon ein paar videospielbezogene Statuen und Shadowboxen und die ganzen Minikonsolen und Sticks etc hier.
Von dem T-800 war ich eben seit jeher begeistert, die Verkörperung von Kraft und Ehrfurcht und Zerstörung.
Gebaut für die Vernichtung, so ein cooles Design damals (und heute noch immer imho) hat der Film mich auch stark geprägt.
Daher fänd ich den eben auch als perfekte Komplettierung.
Wären es "nur" (sorry, das soll nicht überheblich rüberkommen, wenn ich das so schreibe) 7.000$ hätte ich da auch schon zugeschlagen, weil ich dann eben auch mit dem Thema "Nerdraum" abschliessen was den Inhalt angeht. Das wäre es mir dann wert, als Schmuckstück, einmalige große Sache und so. Aber dazu kommt dann ja auch noch der Transport (800$) plus Zoll und Steuern.
Und da fragt man sich dann insgesamt schon...muss das? Braucht das? Ist es das wert? Soll man das nicht besser in x,y stecken?
Aber der need ist da, ich ringe wie gesagt seit einiger Zeit schon mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würd halt die Nerdhöhle komplettieren.
Hab ja schon ein paar videospielbezogene Statuen und Shadowboxen und die ganzen Minikonsolen und Sticks etc hier.
Von dem T-800 war ich eben seit jeher begeistert, die Verkörperung von Kraft und Ehrfurcht und Zerstörung.
Gebaut für die Vernichtung, so ein cooles Design damals (und heute noch immer imho) hat der Film mich auch stark geprägt.
Daher fänd ich den eben auch als perfekte Komplettierung.
Wären es "nur" (sorry, das soll nicht überheblich rüberkommen, wenn ich das so schreibe) 7.000$ hätte ich da auch schon zugeschlagen, weil ich dann eben auch mit dem Thema "Nerdraum" abschliessen was den Inhalt angeht. Das wäre es mir dann wert, als Schmuckstück, einmalige große Sache und so. Aber dazu kommt dann ja auch noch der Transport (800$) plus Zoll und Steuern.
Und da fragt man sich dann insgesamt schon...muss das? Braucht das? Ist es das wert? Soll man das nicht besser in x,y stecken?
Aber der need ist da, ich ringe wie gesagt seit einiger Zeit schon mit mir.
Wenn die Kohle da ist... Do it!
 
Das würd halt die Nerdhöhle komplettieren.
Hab ja schon ein paar videospielbezogene Statuen und Shadowboxen und die ganzen Minikonsolen und Sticks etc hier.
Von dem T-800 war ich eben seit jeher begeistert, die Verkörperung von Kraft und Ehrfurcht und Zerstörung.
Gebaut für die Vernichtung, so ein cooles Design damals (und heute noch immer imho) hat der Film mich auch stark geprägt.
Daher fänd ich den eben auch als perfekte Komplettierung.
Wären es "nur" (sorry, das soll nicht überheblich rüberkommen, wenn ich das so schreibe) 7.000$ hätte ich da auch schon zugeschlagen, weil ich dann eben auch mit dem Thema "Nerdraum" abschliessen was den Inhalt angeht. Das wäre es mir dann wert, als Schmuckstück, einmalige große Sache und so. Aber dazu kommt dann ja auch noch der Transport (800$) plus Zoll und Steuern.
Und da fragt man sich dann insgesamt schon...muss das? Braucht das? Ist es das wert? Soll man das nicht besser in x,y stecken?
Aber der need ist da, ich ringe wie gesagt seit einiger Zeit schon mit mir.
Kann man doch auch hier kaufen, dann "nur" Transportkosten in Höhe von 98€ :grins:

https://www.blacksbricks.de/de/Figu...oskeleton-Version-2-von-Sideshow--190-cm.html
 
Müsste ich mal gegenrechnen was günstiger ist.
7.000$ + Transportkosten 800$ dann umrechnen in Euro + 19% Steuer + Zollgebühr.
Kann mir ja eigentlich nicht vorstellen, dass ein Händler dann günstiger sein soll als von Sideshow direkt? Aber wie gesagt müsste man mal gucken
 
Ich schwänzel schon die ganze Zeit um ein lifesize t-800 von sideshow herum.
Hatte das Ding auch schon einige Male im Warenkorb und war sooooo nah dran.
Der letzte Funke Verstand hat mich aber dann noch immer zurückgehalten.
Aber ich glaub irgendwann mal im Suff wird bestellt. :lol:

Der is auch geil. Wäre auch toll, wenn sich der Club der Life-Size Statuten Besitzer mal erweitert. Aber der Preis ist heftig!

Find meine Life Size Lara nach wie vor richtig gut. Das ist übrigens auch arg wertsteigernd. Damals für 1000€ gekauft, heute kann ich das für das 3x-4x Fache dafür bekommen. Aber das Ding kannste mit mir einsargen. Frauen stehen da jetzt nicht so drauf, aber dafür kann ich jetzt auch nicht so viel.
 
Bring grad meine Kinder Action Figuren wieder auf nen guten Zustand. Und im Kinderzimmer vom Nachwuchs machen sie sich auch ganz gut.
20200224_153629.jpg
 
Is leider so, ja.
Gibts auch in kleiner (ca. 1m) für 1.800€
https://www.sideshow.com/collectibl...skeleton-the-terminator-prime-1-studio-903469
(wenn auch nicht von Sideshow selbst) was eigentlich ein guter Preis ist wenn man vergleicht dass dann die 1:1 Statue nicht doppelt soviel sondern das 3.5fache kostet, und dann auch mit dem Arm vergleicht im Maßstab 1:1 den es für 1.400€ gibt
https://www.sideshow.com/collectibl...m-and-brain-chip-sideshow-collectibles-400355
:ugly:
Wann kommt das Teil jetzt eigentlich bei dir an ?
 
Zurück
Oben