Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde den eigentlich auch ganz schön. Mich stören nur die sichtbaren Kreuzschlitzschrauben an den Flügel-Innenseiten.
Wenn die Kohle da ist... Do it!Das würd halt die Nerdhöhle komplettieren.
Hab ja schon ein paar videospielbezogene Statuen und Shadowboxen und die ganzen Minikonsolen und Sticks etc hier.
Von dem T-800 war ich eben seit jeher begeistert, die Verkörperung von Kraft und Ehrfurcht und Zerstörung.
Gebaut für die Vernichtung, so ein cooles Design damals (und heute noch immer imho) hat der Film mich auch stark geprägt.
Daher fänd ich den eben auch als perfekte Komplettierung.
Wären es "nur" (sorry, das soll nicht überheblich rüberkommen, wenn ich das so schreibe) 7.000$ hätte ich da auch schon zugeschlagen, weil ich dann eben auch mit dem Thema "Nerdraum" abschliessen was den Inhalt angeht. Das wäre es mir dann wert, als Schmuckstück, einmalige große Sache und so. Aber dazu kommt dann ja auch noch der Transport (800$) plus Zoll und Steuern.
Und da fragt man sich dann insgesamt schon...muss das? Braucht das? Ist es das wert? Soll man das nicht besser in x,y stecken?
Aber der need ist da, ich ringe wie gesagt seit einiger Zeit schon mit mir.
Kann man doch auch hier kaufen, dann "nur" Transportkosten in Höhe von 98€Das würd halt die Nerdhöhle komplettieren.
Hab ja schon ein paar videospielbezogene Statuen und Shadowboxen und die ganzen Minikonsolen und Sticks etc hier.
Von dem T-800 war ich eben seit jeher begeistert, die Verkörperung von Kraft und Ehrfurcht und Zerstörung.
Gebaut für die Vernichtung, so ein cooles Design damals (und heute noch immer imho) hat der Film mich auch stark geprägt.
Daher fänd ich den eben auch als perfekte Komplettierung.
Wären es "nur" (sorry, das soll nicht überheblich rüberkommen, wenn ich das so schreibe) 7.000$ hätte ich da auch schon zugeschlagen, weil ich dann eben auch mit dem Thema "Nerdraum" abschliessen was den Inhalt angeht. Das wäre es mir dann wert, als Schmuckstück, einmalige große Sache und so. Aber dazu kommt dann ja auch noch der Transport (800$) plus Zoll und Steuern.
Und da fragt man sich dann insgesamt schon...muss das? Braucht das? Ist es das wert? Soll man das nicht besser in x,y stecken?
Aber der need ist da, ich ringe wie gesagt seit einiger Zeit schon mit mir.

Die limitierte Life-Size Statue von Sideshow...

SO limitiert kann die nicht sein, die gibts schon ne ganze Weile
Ich schwänzel schon die ganze Zeit um ein lifesize t-800 von sideshow herum.
Hatte das Ding auch schon einige Male im Warenkorb und war sooooo nah dran.
Der letzte Funke Verstand hat mich aber dann noch immer zurückgehalten.
Aber ich glaub irgendwann mal im Suff wird bestellt.![]()

Wann kommt das Teil jetzt eigentlich bei dir an ?Is leider so, ja.
Gibts auch in kleiner (ca. 1m) für 1.800€
https://www.sideshow.com/collectibl...skeleton-the-terminator-prime-1-studio-903469
(wenn auch nicht von Sideshow selbst) was eigentlich ein guter Preis ist wenn man vergleicht dass dann die 1:1 Statue nicht doppelt soviel sondern das 3.5fache kostet, und dann auch mit dem Arm vergleicht im Maßstab 1:1 den es für 1.400€ gibt
https://www.sideshow.com/collectibl...m-and-brain-chip-sideshow-collectibles-400355
![]()
Wann kommt das Teil jetzt eigentlich bei dir an ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen