KaKun schrieb:Vorhin endlich angekommen...
Wieso streckt die einem so ihren Schritt entgegen?
Ich mein nicht das mich das stören würde, aber irgendwie kapier ich diese Mangas nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Vorhin endlich angekommen...

hoover schrieb:KaKun schrieb:Vorhin endlich angekommen...
Wieso streckt die einem so ihren Schritt entgegen?
Ich mein nicht das mich das stören würde, aber irgendwie kapier ich diese Mangas nicht.![]()

Zerfikka schrieb:Ähhh... nein.
Gesicht scheiße, Pose scheiße, wirf das Teil in den Müll Freezi

Freezi schrieb:Da finde ich meine Black Widdow von Bowen aber wesentlich besser, könnte aber auch daran liegen dass ich nichts hübsches am Mangalook finden kann.
![]()

flexx schrieb:Den Arsch also volle Kanne in die Luft zu strecken, als erwartet sie gleich Besuch, ist also nicht künstlich und plakativ? Aha.![]()
KaKun schrieb:Freezi schrieb:Da finde ich meine Black Widdow von Bowen aber wesentlich besser, könnte aber auch daran liegen dass ich nichts hübsches am Mangalook finden kann.
![]()
Solche Figuren sind mir ehrlich gesagt zu leblos und zu steif, da fehlt die komplette Dynamik in der Pose. Bei mir müssen Figuren immer eine gewisse Power ausstrahlen und wenn es nur durch kleine Details in Körper und Gesicht sind, es darf nicht künstlich oder plakativ wirken...das hat allerdings nichts mit einem Mangalook oder der Herkunft zu tun, die Asiaten holen meiner Meinung nach halt nur mehr aus dem bisschen Plastik raus was sie zur Verfügung haben...
Aus Interesse, ist deine Figur irgendeinem Retro-Motiv entsprungen, also gab es da irgendeine bestimmte Vorlage oder Cover? Weil das könnte dann diese Pose vielleicht erklären. In den 60ern und frühen 70ern haben sie ja gerne solche Kompositionen verwendet...
KaKun schrieb:...es darf nicht künstlich oder plakativ wirken...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen