Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:skep:

Hast du das Konsolentreff.net Anmeldeformular nicht gelesen?
Warscheinlich haste wie der Rest einfach nur schnell ein Häkchen bei den AGB`s gesetzt um deine Anmeldung abzuschließen...tzzzz...

"§ 14 Absatz 3.
Nur Hentai Boob-nerds ist es erlaubt Stammuser zu werden."

Wir sitzen hier alle im gleichen Boot Spawn ;)
 
Fuck yeah, endlich eine vernünftige Bayonetta-Figur und dann auch noch das Covermotiv. Gleich vorbestellt... :dhoch: :D

k42a1463zsie.jpg


pqm4khiskao2.jpg


yt49j4lpjxr.jpg


3q6jk1f7kj52.jpg


rilrax73zln6.jpg

 
Die Proportionen sind genau richtig, exakt wie im Spiel. Der Style hat schon immer stark was von CLAMP gehabt, sehr lange und schlanke Gliedmaßen, grazile Posen. Ich steh voll auf Bayonetta, grandioser Charakter, grandioses Artdesign... :D

Bin mal auf die Figur gespannt, hab von dem Hersteller bis jetzt noch keine...
 
Wat? Wo haben CLAMP denn übermäßig lange und schlanke Gliedmaßen?! Das ist doch 08/15 Standardkost. Dann ja wohl doch eher Ai Yazawa oder noch eher Mamoru Nagano ("Five Star Stories")...
 
Alexicious schrieb:
Wat? Wo haben CLAMP denn übermäßig lange und schlanke Gliedmaßen?! Das ist doch 08/15 Standardkost. Dann ja wohl doch eher Ai Yazawa oder noch eher Mamoru Nagano ("Five Star Stories")...

Eigentlich müsste es sogar ein Stil sein, welcher überlange Proportionen hat, aber nicht die Muskulatur vernachlässigt. Bei Bayonetta ist jede Extremität anderthalb bis drei mal so lang wie die eigene Kopflänge, normal ist ja eine bis anderthalb Kopflängen. Mich erinnert das jedenfalls immer stark an Sachen wie xxxholic oder X von Clamp, auch wenn die wie gesagt keinerlei Muskulatur haben. Vielleicht müsste man da auch eher in den Shonen-Bereich schauen, aber da fällt mir ehrlich gesagt kein Zeichner ein der solch einen Stil umsetzt.
 
Es gibt von Revoltec eine Figma-Reihe von Zone of the Enders, bekommt man glaube ich sogar über Amazon einige Figuren. Das sind allerdings alles "Actionfiguren" im erweiterten Sinne, also mit beweglichen Gliedmaßen.
 
danke, kannste auch was zur qualität sagen? preislich liegen ja die figuren bei ama.de zwischen 45 und 90€ und würde dann eher zur teuren tendieren.
 
Kann ich leider nichts zu sagen, weder sammle ich Figmas noch ist mir je eine Revoltech-Figur in die Finger gekommen. Hersteller der Reihe ist Kaiyodo, aber bis jetzt kenne ich die nur als Produzenten von kleineren Sammelfiguren.
 
mhm, der zoe hd release steht ja eh vor der tür, vielleicht kommt dann was ordentliches in ner anständigen größe.
sonst spätestens zu enders project aka zoe 3 müsste doch was kommen. :D
 
Zurück
Oben