Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:![]()
Habbede-habbede-habbede hu-hu-huiiii....
Gerade entdeckt, ist mir zwar zu teuer aber leck mir den Arsch kreuzweise ist die Figur geil...![]()
flexx schrieb:Freezi schrieb:![]()
Das sollte doch einige hier im Forum rattig machen.![]()
WOO KANN ICH BESTELLEN!!!!!!!!!
KaKun schrieb:Ach scheiß drauf, ich hab die Ivy jetzt einfach mal vorbestellt...300 Euro der Klumpen...wehe die hat hinterher Schielaugen...


KaKun schrieb:Vorhin zufällig auch den Newsletter von Heldenshop bekommen, die bieten die Ivy für 350 Euro an...gut ich hab bei Firestorm Collectible einen Vorbesteller-Rabatt von 3%, aber trotzdem, 50 Euro mehr sind ein ziemlicher Unterschied...ich weiß schon warum ich nicht bei Heldenshop bestelle...![]()

Alexicious schrieb:FUCK YEAH!!
Freezi schrieb:Alexicious schrieb:FUCK YEAH!!
Du hast ja eine Ausdrucksweise... die will so gar nicht zu den Bildern von dir passen.![]()
![]()
Alexicious schrieb:Freezi schrieb:Alexicious schrieb:FUCK YEAH!!
Du hast ja eine Ausdrucksweise... die will so gar nicht zu den Bildern von dir passen.![]()
![]()
Das war mein böser Zwilling... *_*
Freezi schrieb:Neuer Hulk aus The Avengers kommt, wohl gute 80cm groß.
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen