Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rechne mal mit 349 US Dollar. Plus Versand und Zoll. Bei einem deutschen Händler sollte man sie für 300-350€ bekommen, zumindest meine Prognose.

Noch nicht bekannt. Aber wohl über 50cm.

g78bqpig.jpg

Dr. Doom Legendary Scale Figure

Ist die neue 1/2 Scale Reihe von Sideshow. Kostenpunkt meist so zwischen 1800 und 2000€. :ulgy:

Aber seht sie euch an. Das ist ja niederschmetternd. :huldig:

pocp2lsu.jpg

5a3huz2k.jpg

rbwub2fz.jpg

56hcue7o.jpg

zvc4lbyw.jpg

xst6sadf.jpg

rmnth8m6.jpg

zalybntw.jpg

2pxnlxxj.jpg

rjq838j3.jpg

g33abnw9.jpg

KaKun schrieb:
c5ecg54ehhab1cbwi.jpg

Habbede-habbede-habbede hu-hu-huiiii.... :ugly:

Gerade entdeckt, ist mir zwar zu teuer aber leck mir den Arsch kreuzweise ist die Figur geil... :sabber::D

FUCK YEAH!! MUSS ICH HABEN.... aber... ohweh...T___T wie soll ich mir das leisten können, ich hab gerade drei andere Figuren auf der Wunschliste... noooooooes...

Vorhin zufällig auch den Newsletter von Heldenshop bekommen, die bieten die Ivy für 350 Euro an...gut ich hab bei Firestorm Collectible einen Vorbesteller-Rabatt von 3%, aber trotzdem, 50 Euro mehr sind ein ziemlicher Unterschied...ich weiß schon warum ich nicht bei Heldenshop bestelle... :ugly:

KaKun schrieb:
Vorhin zufällig auch den Newsletter von Heldenshop bekommen, die bieten die Ivy für 350 Euro an...gut ich hab bei Firestorm Collectible einen Vorbesteller-Rabatt von 3%, aber trotzdem, 50 Euro mehr sind ein ziemlicher Unterschied...ich weiß schon warum ich nicht bei Heldenshop bestelle... :ugly:

Heldenshop ist doch vor allem auch der Laden mit dem saumäßigen Ruf... ob man seine Sachen da auch bekommt ist reine Glückssache...

PS: Das mit Yvi und den Augen ist auch so mein Bedenken, aber ich kenn da ja keine Scheu und würde das dann selbst ausbessern. *_*
Werd sie wohl auch noch vorbestellen... :grins:

Zurück
Oben