Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raszagal schrieb:
Freezi schrieb:

Doch. Eine verdammte austauschbare Hand oder ein popeliger Kopf sind keine Extras die auch nur einen Cent mehr kosten dürfen und solche Extras sind natürlich auch keiner Limited Edition würdig. Köpfe, Hände oder anderweitiger Kram sind Standard Zubehör.

Ein um einiges teurer Ironman mit Gelb- und Rot-Gold Beschichtungen wäre ne Limited Edition, aber eine austauschbare Hand bei einem Cameron-Schlumpf nicht.

Wir sprechen hier in den meisten Fällen von 10 USD Aufpreis, dafür ist eine austauschbare Hand schon okay. Und es handelt sich hier nicht um Actionfiguren wo austauschbare Dinge Tagesordnung sind. Sideshow ist kein Spielzeug, Sideshow ist nicht McFarlane.

Ich habe auch keine Actionfiguren und bezahle keinen Cent mehr obwohl sie ganze Austauschbare Gliedmassen und zusätzliche Waffen dabei haben. Aber da steht natürlich auch kein US Konzern dahinter der die Leute mit Limitierten Editionen verarscht. ;)

Echt? Die wirken immer vergleichsweise klein, kann ja nur der Eindruck sein wenn man sie ohne relation zu anderen gegenständen sieht. Wenn ich mir diese riesige Ausgeburt von Hulk oder Iron man ansehe wundert mich das :D

Sideshow ist ja 1/4, der Hulk ist schon ein derber Brocken. Kann man Raszagals Figurensammlung denn auch irgendwo sehen?

Und wie gesagt, bei 10 USD Aufpreis ist das keine Verarsche. Mir ist das aber auch egal, manche Exkl. finde ich sinnvoll, andere nicht. Ich sehe das daher entspannt.

Hat man eigentlich mit so einer Sammlung vor kinder zu haben? Wenn Justin Kevin da mal schlechte laune hat und "ausversehen" den hulk runterwirft wird das aber sicher nicht die letzte grüne person im Raum gewesen sein :ugly:

SirHorst schrieb:
Hat man eigentlich mit so einer Sammlung vor kinder zu haben? Wenn Justin Kevin da mal schlechte laune hat und "ausversehen" den hulk runterwirft wird das aber sicher nicht die letzte grüne person im Raum gewesen sein :ugly:

:lol:

Im Moment plane ich keinen Zuwachs, dazu fehlt mir auch Missus Freezi. :D

Natürlich sollte man sowas in einem Haus voller Kinder aber möglichst sicher und hoch stellen. Der Hulk wiegt aber ca. 20 Kilo, den bekommt also ein Kind nicht so schnell um die Ecke. :grins:

He, Freezi, hier mal n'Leckerli, den ich mir wohl auch gönnen werde;

joker1.jpg

http://www.hollywood-collectibles.com/joker.html

olle Frikadelle schrieb:
Freezi , könntest Du mal bitte noch ein anderes Bild mit deinem 1/4 Arnie posten ?
War Machine sieht schon geil aus.

Kein Problem! :)

t800swimsuiteditiona.jpg

t800swimsuiteditionb.jpg

:D

Spaß beseite, also das sind nicht meine Fotos, aber die sind so gut dass ich sie hier mal poste. Stammen aus einem sehr guten Forum welches sich mit dem ganzen Kram beschäftigt -> Terminator 2 T-800 Premium Format Figure Thread

pict3972.jpg

pict3984b.jpg

Ist schon ein tolles Teil. Der Cinemaquette T-800 ist zwar noch einen Tick besser und GRÖßER, aber liegt auch bei deutlich über 1000€.

@ KaKun: Dann will ich aber auch Bilder hier sehen. :)

Zurück
Oben