Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
ja das männeken das du dir gekauft hast

Die ist ja auch nicht gerade klein, müsste 1:4 Maßstab sein, durch die gebückte Haltung ist sie halt nicht so hoch. Und sie wirkt womöglich auf dem letzten Bild kleiner weil die Entfernung größer ist, und du die drei anderen Brocken siehst. Die 1:1 Büsten und der 1:4 Ben Grimm Koloss sind nun mal unglaublich groß.
 
http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=300002

300002_press02-001.jpg
300002_press03-001.jpg
 
Habe heute meinen Sideshow Hulk bekommen, fast ein Jahr gesucht, nun einen gefunden der sie mir verkauft hat. Preis verrate ich nicht, sonst werde ich für völlig verrückt erklärt. :ugly:

7138_press01-001.jpg


Ein Monster ist das, insgesamt 23 Kilo schwer und über 50cm groß. Und so kolossal breit. :staun:

Eigene Bilder folgen in den kommenden Tagen falls erwünscht. :)
 
Aber wenn das ein Spiegel ist: Wo bist dann du? Bist du ein Vampir? :skep:

:D

Der Hulk (aber natürlich auch die anderen Figuren) gefällt mir ausgezeichnet. :dhoch:
 
Och Leute, der Selbstauslöser wurde doch nicht gestern erfunden, den gibt es schon seit einer halben Ewigkeit. Na, wer findet im Hintergrund die Kamera? ;)

Ich würde im Hintergrund nur störe und die Sicht auf das Film-Regal verhindern. :grins:
 
Zurück
Oben