Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

olle Frikadelle schrieb:
Ich finde , dass ist die Figur absolut wert .
Diese ganzen Details ..... :shock: :sabber:

Für den Sammler und Fan respektive Freak schon, dennoch ist das viel Asche. :skep: Aber ich konnte nicht anders. Nur wird es hier immer enger und enger mit dem Platz. :heul:

comp.jpg
 
Neuzugang +++ Neuzugang +++ Neuzugang +++ Neuzugang

Es ist Mola Ram, der Bösewicht aus Indiana Jones und der Tempel des Todes. Sideshow hat hier mal wieder ein echtes Traumstück entworfen. Pose, Kleidung und vor allem der Kopf sind atemberaubend! Inkl. dem ausgestreckten Arm ist der gute Bursche 71cm hoch! :dhoch:

mola.jpg
 
Ich habe was neues, und es ist nicht von Sideshow. Aber bei Sideshow bestellt, weil sie die Klamotten von ARH Studios unterlizensieren.

Es ist der ARH Studios Leonidas (133/500) geworden, und er sieht unglaublich genial aus! :huldig: Viel viel besser als der Leonidas von Sideshow selbst. Insgesamt ist Leonidas 49cm groß, das Schild hat einen Durchmesser von 20cm und der Speer ist sage und schreibe 58cm lang.

Hier ein paar Bilder, man kann ihn mit Brustpanzer und ohne aufstellen, seinen Umhang kann man auch weglassen wenn man möchte.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg
 
hyperman schrieb:
wenn du die werte deiner figuren zusammen addierst. springt da schon nen billiger neuwagen bei raus ?

Ne, mal nicht übertreiben. ;)

Ich denke mal so 7500-8000€ sollte das ganze wert sein. Sammle den Kram aber schon seit nun mehr 7-8 Jahren. Vieles was mal einzog ist auch wieder ausgezogen, ich hatte u.a. mal die erste Sideshow 1/4 Buffy PF Figur, den Sideshow 1/4 Darth Vader PF, den Gentle Giant 1/6 Darth Vader und vieles von Sideshow-Weta (Herr der Ringe). U.a. Gandalf on Shadowfax, Morgul Lord, Aragorn als König, Gandalf der Graue und bestimmt noch Dinge die ich vergessen habe.

Angefangen habe ich um 2001-2002 herum mit der Movie Maniac Serie von McFarlane. :D Mit den Teilen hat meine Passion begonnen.
 
Freezi schrieb:
hyperman schrieb:
wenn du die werte deiner figuren zusammen addierst. springt da schon nen billiger neuwagen bei raus ?

Ne, mal nicht übertreiben. ;)

Ich denke mal so 7500-8000€ sollte das ganze wert sein. Sammle den Kram aber schon seit nun mehr 7-8 Jahren. Vieles was mal einzog ist auch wieder ausgezogen, ich hatte u.a. mal die erste Sideshow 1/4 Buffy PF Figur, den Sideshow 1/4 Darth Vader PF, den Gentle Giant 1/6 Darth Vader und vieles von Sideshow-Weta (Herr der Ringe). U.a. Gandalf on Shadowfax, Morgul Lord, Aragorn als König, Gandalf der Graue und bestimmt noch Dinge die ich vergessen habe.

Angefangen habe ich um 2001-2002 herum mit der Movie Maniac Serie von McFarlane. :D Mit den Teilen hat meine Passion begonnen.

gewinnen diese teile an wert ? die scheinen ja meist recht schnell vergriffen zu sein
 
hyperman schrieb:
Freezi schrieb:
hyperman schrieb:
wenn du die werte deiner figuren zusammen addierst. springt da schon nen billiger neuwagen bei raus ?

Ne, mal nicht übertreiben. ;)

Ich denke mal so 7500-8000€ sollte das ganze wert sein. Sammle den Kram aber schon seit nun mehr 7-8 Jahren. Vieles was mal einzog ist auch wieder ausgezogen, ich hatte u.a. mal die erste Sideshow 1/4 Buffy PF Figur, den Sideshow 1/4 Darth Vader PF, den Gentle Giant 1/6 Darth Vader und vieles von Sideshow-Weta (Herr der Ringe). U.a. Gandalf on Shadowfax, Morgul Lord, Aragorn als König, Gandalf der Graue und bestimmt noch Dinge die ich vergessen habe.

Angefangen habe ich um 2001-2002 herum mit der Movie Maniac Serie von McFarlane. :D Mit den Teilen hat meine Passion begonnen.

gewinnen diese teile an wert ? die scheinen ja meist recht schnell vergriffen zu sein

Das kann man nie vorher sagen. Manches geht in die Höhe, manches bleibt stabil, anderes verliert. Es kommt dabei nicht mal auf die Qualität an, es gibt fantastische Figuren die bei allen in der TOP 10 respektive TOP 5 stehen, und dennoch nicht an Wert gewinnen. Dann gibt es Figuren die sehen gar nicht mal so genial aus, und sind 1000€ und mehr wert. Da gibt es keine Regel.

Für die Sideshow 1/4 Venom Comiquette habe ich 190€ bezahlt, nun ist der locker mehr als das Doppelte wert. Für den Sideshow-Weta 1/6 Uruk-Hau Scout-Swordsman habe ich damals knapp 600€ geblecht (war zu dem Zeitpunkt schon lange sold out), nun bekommt man dafür höchstens noch 250€. :I

Mal hat man Glück, mal hat man Pech. Ich sammle das Zeug aber aus Leidenschaft und nicht wegen Preissteigerungen. Natürlich ist es aber immer nett wenn die Figur gleichzeitig auch einen hohen Wertbestand besitzt. Für meine Sideshow Venom 1:1 Büste habe ich 499€ bezahlt, die kann jetzt auch gut und gerne mal 800-1000€ bringen.

Weasel1988 schrieb:
Wo kaufst du die Sideshow-Figuren? Deine Sammlung ist übrigens der Wahnsinn!

Sideshow direkt, oder ebay, oder Space-Figuren, comic-figuren.. gibt schon ein paar gute Händler in Deutschland.
 
Zurück
Oben