Ich finde , dass ist die Figur absolut wert .
Diese ganzen Details .....

Diese ganzen Details .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

olle Frikadelle schrieb:Ich finde , dass ist die Figur absolut wert .
Diese ganzen Details .....![]()
![]()
Aber ich konnte nicht anders. Nur wird es hier immer enger und enger mit dem Platz. 

Freezi schrieb:Ein Infizierter!![]()
Viel viel besser als der Leonidas von Sideshow selbst. Insgesamt ist Leonidas 49cm groß, das Schild hat einen Durchmesser von 20cm und der Speer ist sage und schreibe 58cm lang.
hyperman schrieb:wenn du die werte deiner figuren zusammen addierst. springt da schon nen billiger neuwagen bei raus ?
Freezi schrieb:hyperman schrieb:wenn du die werte deiner figuren zusammen addierst. springt da schon nen billiger neuwagen bei raus ?
Ne, mal nicht übertreiben.
Ich denke mal so 7500-8000€ sollte das ganze wert sein. Sammle den Kram aber schon seit nun mehr 7-8 Jahren. Vieles was mal einzog ist auch wieder ausgezogen, ich hatte u.a. mal die erste Sideshow 1/4 Buffy PF Figur, den Sideshow 1/4 Darth Vader PF, den Gentle Giant 1/6 Darth Vader und vieles von Sideshow-Weta (Herr der Ringe). U.a. Gandalf on Shadowfax, Morgul Lord, Aragorn als König, Gandalf der Graue und bestimmt noch Dinge die ich vergessen habe.
Angefangen habe ich um 2001-2002 herum mit der Movie Maniac Serie von McFarlane.Mit den Teilen hat meine Passion begonnen.
hyperman schrieb:Freezi schrieb:hyperman schrieb:wenn du die werte deiner figuren zusammen addierst. springt da schon nen billiger neuwagen bei raus ?
Ne, mal nicht übertreiben.
Ich denke mal so 7500-8000€ sollte das ganze wert sein. Sammle den Kram aber schon seit nun mehr 7-8 Jahren. Vieles was mal einzog ist auch wieder ausgezogen, ich hatte u.a. mal die erste Sideshow 1/4 Buffy PF Figur, den Sideshow 1/4 Darth Vader PF, den Gentle Giant 1/6 Darth Vader und vieles von Sideshow-Weta (Herr der Ringe). U.a. Gandalf on Shadowfax, Morgul Lord, Aragorn als König, Gandalf der Graue und bestimmt noch Dinge die ich vergessen habe.
Angefangen habe ich um 2001-2002 herum mit der Movie Maniac Serie von McFarlane.Mit den Teilen hat meine Passion begonnen.
gewinnen diese teile an wert ? die scheinen ja meist recht schnell vergriffen zu sein
Weasel1988 schrieb:Wo kaufst du die Sideshow-Figuren? Deine Sammlung ist übrigens der Wahnsinn!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen