Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Wer entstaubt die Figuren bei dir eigentlich alle Freezi?![]()
Die kannste easy mit einem Tuch abwischen, den Büsten schön über die Glatze und die Figuren auch leicht abwischen. Sind ja keine kleinen Barbies oder blöden Puppen. KaKun schrieb:Sind das Lämpchen in den Handflächen oder nur der Blitz?
Ich hab mir letztens auch ein paar Sideshow Figuren vorbestellt, mal sehen ob ich die auch bekomme...
MiXeR schrieb:Iron Man sieht ja mal rattenscharf aus!
Würde ich mir auch, ohne zu zögern, ins Zimmer stellen.
Wieso müssen die guten Stücke nur so teuer sein?![]()
KaKun schrieb:Also einmal die Conan Figur, die soll irgendwann Dezember kommen und die Neytiri soll Anfang 2011 rauskommen. Ich hab jetzt nicht bei Sideshow direkt bestellt (falls das überhaupt geht) sondern bei einem Online-Shop bei dem ich eigentlich alle meine Figuren bestelle und kaufe...bis jetzt noch nie enttäuscht worden...
![]()
![]()
KaKun schrieb:Was ist denn die Limitierung bei solchen Figuren? Meinst du mein Händler bekommt noch welche ab?
KaKun schrieb:Heldenshop? Ich bin doch nicht Irre
Ne, ich bestelle immer bei Firestorm Collectibles
Wo steht denn das mit der austauschbaren Hand? Was kann die denn dann anders als die Regular Edition?![]()
Freezi schrieb:Die Exkl. sind meist nur zwischen 10 und 30 USD teurer, aber eigentlich immer nur bei SS direkt bestellbar und meistens recht schnell ausverkauft.
Raszagal schrieb:Freezi schrieb:Die Exkl. sind meist nur zwischen 10 und 30 USD teurer, aber eigentlich immer nur bei SS direkt bestellbar und meistens recht schnell ausverkauft.
Das die bei den lächerlichen "Extras" überhaupt einen Cent teurer sind, ist schon reichlich dreist.
Freezi schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen