Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Wer entstaubt die Figuren bei dir eigentlich alle Freezi? :D

Sind doch alles Männerteile, also schön groß und mit dicken Muckis. :grins: Die kannste easy mit einem Tuch abwischen, den Büsten schön über die Glatze und die Figuren auch leicht abwischen. Sind ja keine kleinen Barbies oder blöden Puppen. :D
 
Hier noch mal ein paar kleine Impressionen. :)

marv1.jpg


marv2.jpg


marv3.jpg


marv4.jpg
 
Sind das Lämpchen in den Handflächen oder nur der Blitz?

Ich hab mir letztens auch ein paar Sideshow Figuren vorbestellt, mal sehen ob ich die auch bekomme...
 
KaKun schrieb:
Sind das Lämpchen in den Handflächen oder nur der Blitz?

Ich hab mir letztens auch ein paar Sideshow Figuren vorbestellt, mal sehen ob ich die auch bekomme...

Ja, der hat an beiden Händen, an der Brust und an den Augen ein Light-Feature. Normalerweise mag ich solche "Spielfiguren-Lichtspielchen" nicht, aber bei dem hochwertigen Teil sieht das einfach klasse aus.

Hier kann man es wohl besser erkennen.

Welche hast du denn bestellt? Wenn du keinen Waitlist Artikel bestellt hast wirst du definitiv beliefert. Bei Waitlist Bestellungen musst du halt warten (bzw. hoffen) dass sie in eine Order konvertiert wird. Passiert aber recht häufig. Geliefert wird mit FedEx, an Zollgebühren dürfen nur 7% berechnet werden wegen Sammlerartikeln, +10€ FedEx Zustellpauschale. Also darauf achten dass es vom Zollamt korrekt deklariert wird. Bis vor einigen Monaten machte Sideshow das alles selbst (also Zollgebühren in der Höhe der jeweiligen Länder auf den Kaufpreis direkt aufgeschlagen), leider wurde das abgeschafft. Dafür kommen die Figuren aber nun schneller an, da sie direkt aus den USA verschickt werden und nicht mehr den langen Weg über das EU-Warehouse gehen müssen.
 
Also einmal die Conan Figur, die soll irgendwann Dezember kommen und die Neytiri soll Anfang 2011 rauskommen. Ich hab jetzt nicht bei Sideshow direkt bestellt (falls das überhaupt geht) sondern bei einem Online-Shop bei dem ich eigentlich alle meine Figuren bestelle und kaufe...bis jetzt noch nie enttäuscht worden...

bmaruram20byklfyv.jpg


bmaruy17oa6w6jw9j.jpg
 
Iron Man sieht ja mal rattenscharf aus! :huldig:

Würde ich mir auch, ohne zu zögern, ins Zimmer stellen.
Wieso müssen die guten Stücke nur so teuer sein? :traurig:
 
KaKun schrieb:
Also einmal die Conan Figur, die soll irgendwann Dezember kommen und die Neytiri soll Anfang 2011 rauskommen. Ich hab jetzt nicht bei Sideshow direkt bestellt (falls das überhaupt geht) sondern bei einem Online-Shop bei dem ich eigentlich alle meine Figuren bestelle und kaufe...bis jetzt noch nie enttäuscht worden...

bmaruram20byklfyv.jpg


bmaruy17oa6w6jw9j.jpg

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=300031&ref=search0109

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=200022&ref=search0109

Sind beide direkt bei SS bestellbar. Gefallen mir die beiden! Aber ich hab keinen Platz mehr. :nein: :D
 
KaKun schrieb:
Was ist denn die Limitierung bei solchen Figuren? Meinst du mein Händler bekommt noch welche ab?

Die jeweiligen Limitierungen kannst du direkt auf der Sideshow Seite einsehen. Die Exclusive Neytiri hat eine Limitierung von 600, die Regular ist noch TBA. Die Händler in Deutschland erhalten aber immer nur die Regular Ausgaben. Als Exkl. hat die Figur eine Wechselhand.

Ich weiss nicht wo du bestellt hast, die meisten Händler in Deutschland sind aber vertrauenswürdig. Bestell nur nicht beim Heldenshop. ;)
 
KaKun schrieb:
Heldenshop? Ich bin doch nicht Irre :D
Ne, ich bestelle immer bei Firestorm Collectibles

Wo steht denn das mit der austauschbaren Hand? Was kann die denn dann anders als die Regular Edition? :D

Mehr kann die nicht. Aber Sideshow bringt immer eine Exklusive und eine Regular Version auf den Markt. Erstere ist strenger limitiert und im Wertbestand etwas beständiger (oder auch wesentlich höher wenn man Beispiele nimmt wie der Grey Hulk PF, Dr. Doom PF oder Thor PF). Die Regular hat immer eine höhere Auflage und keinerlei Extras.

Exklusives haben auswechselbare Köpfe (wie beim LOTR Moria Orc, Wolverine PF oder beim The Thing PF), oder komplett andere Designs (Grey Hulk PF, der halt grau ist und nicht grün wie der Regular Hulk PF). Andere haben einfach nur ein Namesschild oder ein Art Print als Bonus. Oder es gibt halt auswechselbare Hände, wie beim LOTR Berserker PF.

Bei Thor kann man beispielsweise bei der Exkl. einen Kopf draufstecken auf dem Thor einen Bart trägt, Indiana Jones kann man ohne Hut aufstellen. Sowas bietet dann halt immer die Exkl. Version. Neytiri hat in der rechten Hand dann ein Messer anstatt eine offene leere Hand, sprich die Exkl. kommt mit einer Wechselhand daher die an die Filmszene angelehnt ist wo sie am Ende gegen diesen Mech antritt.

Die Exkl. sind meist nur zwischen 10 und 30 USD teurer, aber eigentlich immer nur bei SS direkt bestellbar und meistens recht schnell ausverkauft.
 
Raszagal schrieb:
Freezi schrieb:
Die Exkl. sind meist nur zwischen 10 und 30 USD teurer, aber eigentlich immer nur bei SS direkt bestellbar und meistens recht schnell ausverkauft.

Das die bei den lächerlichen "Extras" überhaupt einen Cent teurer sind, ist schon reichlich dreist.

Nö. Niedrigere Limitierungen sind schon ein Grund, außerdem sind manche Features wirklich genial. Diese Namensschilder oder Art Prints sind wirklich doof. Viele Wechselköpfe oder Wechselhände bieten aber einen echten Mehrwert!
 
Na da bleibe ich lieber bei der normalen Edition, ich tausche schon bei meinen Anime-Figuren kaum was aus...

EDIT: Wird der Iron Man eigentlich mit Batterien betrieben?
 
Freezi schrieb:

Doch. Eine verdammte austauschbare Hand oder ein popeliger Kopf sind keine Extras die auch nur einen Cent mehr kosten dürfen und solche Extras sind natürlich auch keiner Limited Edition würdig. Köpfe, Hände oder anderweitiger Kram sind Standard Zubehör.

Ein um einiges teurer Ironman mit Gelb- und Rot-Gold Beschichtungen wäre ne Limited Edition, aber eine austauschbare Hand bei einem Cameron-Schlumpf nicht.
 
Zurück
Oben