Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY State of Play am 04.06.2025 um 23:00 Uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hohe Erwartungen an die State of Play hab ich nicht: Trailer zu Death Stranding 2, Pro Patch für Silent Hill 2, Ghost of Yōtei Pre-Order Start und PS Cloud @ PS Portal Launch. Starfield PS5 Release würde sich auch anbieten.

Edit:
Details zu Hellblade 2 Enhanced vielleicht auch

hohe Erwartungen an die State of Play hab ich nicht: Trailer zu Death Stranding 2, Pro Patch für Silent Hill 2, Ghost of Yōtei Pre-Order Start und PS Cloud @ PS Portal Launch. Starfield PS5 Release würde sich auch anbieten.

Edit:
Details zu Hellblade 2 Enhanced vielleicht auch
Warum nur so geringe Erwartungen?
Sony muss mal wieder liefern und hinsichtlich der Exklusivtitel an die grandiosen Jahre 2015-2022 anknüpfen.

Ich erwarte nichts weniger als mindestens 3 Ankündigungen neuer AAA-Exklusivkracher, ganz klassisch als Singleplayer Story-Titel - das, was sie am besten können.

Sony muss mal wieder liefern und hinsichtlich der Exklusivtitel an die grandiosen Jahre 2015-2022 anknüpfen.

Ich erwarte nichts weniger als mindestens 3 Ankündigungen neuer AAA-Exklusivkracher, ganz klassisch als Singleplayer Story-Titel - das, was sie am besten können.

Naughty Dog -> Intergalactic: The Heretic Prophet
Sucher Punch -> Ghost of Yōtei
Insomniac Games -> Wolverine
Housemarque -> Saros
Haven -> Fairgame$
San Diego Studio -> MLB Series

Asobi hatte erst Astro Bot, Bend Studios das Days Gone Remaster, blieben noch Bluepoint, Media Molecule, Firesprite, Santa Monica, Polyphony, TeamLFG, Nixxes, Dark Outlaw und Vallyrie für mögliche Ankündigungen. Oder halt die internen Zweitstudios.

edit
Guerrilla Games ganz vergessen, aber Horizon 3 will ich nicht :gerri:

gut das du das mit mit nem Augenzwinkern meinst, sonst müsste ich stark an deiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Uff, ganz vergessen, das wäre natürlich was für mich :dhoch: Bitte via Nixxes wieder.

Gibt ja Gerüchte über nen God of War 2,5 D Metroidvania, was ich ziemlich cool finden würde. Ich kann diesen ganzen Third Person Story Action Adventure Kram von Sony langsam nicht mehr so viel abgewinnen. Das ist immer so ausufernd. Mehr Blabla als Gameplay.

In diesem Zug wünsche ich mir mal ein Bloodborne Remake und/oder Teil 2. BB ist immerhin nun 10 Jahre alt und so viele schreien danach.

Und wenn Action Adventure, dann bitte Uncharted oder Last of us - und nicht Open World.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit :D

Gibt ja Gerüchte über nen God of War 2,5 D Metroidvania, was ich ziemlich cool finden würde. Ich kann diesen ganzen Third Person Story Action Adventure Kram von Sony langsam nicht mehr so viel abgewinnen. Das ist immer so ausufernd. Mehr Blabla als Gameplay.

In diesem Zug wünsche ich mir mal ein Bloodborne Remake und/oder Teil 2. BB ist immerhin nun 10 Jahre alt und so viele schreien danach.

Und wenn Action Adventure, dann bitte Uncharted oder Last of us - und nicht Open World.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit :D
von dem GoW Metroidvania hab ich grad auch gelesen..war das echt "bekannt"? wenn ja, ging das an mir vorbei.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nen neues Lumines, geil.

Lumines Arise > Herbst 2025 für PS5 & PSVR2

Hammer Trailer

Zuletzt bearbeitet: